Magst du Punk?

Magst du Punk?

  • JAAAA!! OI! OI! OI!

    Stimmen: 50 23,4%
  • Nur den Harten zum Grölen ;)

    Stimmen: 9 4,2%
  • Ja, Ärzte an die Macht!

    Stimmen: 38 17,8%
  • Hör ich mir manchmal an...

    Stimmen: 48 22,4%
  • Nicht so mein Ding...

    Stimmen: 32 15,0%
  • Nein mann! hau ab mit dem sch**** !

    Stimmen: 37 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214

Soubi

Gläubiger
punk is fun
und auch oi ist genial! da höre ich von 4 promlille - so schmerzt der winder; total gern!
leider konnte ich nicht zum punk im pott, aber auf´m force attack bin ich dieses jahr gewesen und ich kann nur sagen, dass das einfach nur geil ist. auch wenn es für viele nicht nur um die musik geht.

aber na ja... hören tu ich es furchbar gerne und die texte sind super. man muss sie manchmal zwar erst entziffern, weil man nix versteht, aber wenn man sich dann damit mal auseinander setzt, dann haben sie auch oft tieferen sinn, politisch, als auch alltagstaugliche probleme und so etwas.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Hör ich mir nur manchmal an.

Ich kann nicht so mit dem Aussehen bzw. der Einstellung der "richtigen" Punks.
Aber an sich ist die Musik nicht schlecht.
 

.:Akína:.

Gläubiger
Früher hab ich ausschließlich Punk gehört (bevorzugt deutsch punk) aber mittlerweile höre ist das kaum noch. Bei den meisten kommt Gitarrentechnisch einfach zu wenig rüber meiner Meinung nach. Ich höre es immer noch gerne ab und zu, aber Metal ist nun doch ehr mein Ding.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ab und zu Ärzte, aber dauer? Ne...
Vielleicht auch noch so Skate-Punk wie bei American Wasteland dabei ist, aber sonst nich
Bleib lieber bei Techno ;P
 

Kirijaden

Gläubiger
[x] Nicht so mein Ding...
Hau ab mit dem sch**** klingt so abwertend xD
Es ist einfach nicht meine Richtung.. aber wers mag ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh ja punk is cool gehe da dann auch mehr in richtung ska skinmusik^^
is einfach jedesmal nen guter rythmus in den songs^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
naja also ich sehe mich selber als so alternativmetal/punk/metaller ich höre billy talent, green day, slipknot, slayer, system of a down also es is bei mir sehr gemischt aber ich höre jetzt nicht so hardcorepunk also aber ab und zu is punk echt voll in ordnung da meine einstellung zur welt auch sehr offen ist und ich nicht alles gleich verurteile (außer hiphop, pop und techno eben alles außer metal/rock hehe)
 

Akitar

The Night Vortex!
öhm also mit der musik hab ich kaum was zu tun, kenne zwar ein paar leute aber die sind recht nett und das es heißt das alle punks arbeitslose, dauerbesoffene und nur auf schlägereien aus sind sind komplett falsch. die was ich kenne arbeiten, haben ne wohnung oder ein auto was sie finanzieren müssen. Also ich hab keine probleme mit dennen ^^
 

_shousha_

Exarch
no thx, für mich bitte keinen Punk.

Allerdings muss ich sagen, dass ich trotzdem ab und zu Phasen habe, in denen ich Horrorpunk oder Post-Punk anhören kann. Sonst eher nicht.
 
Oben