[Frage] Mai chan Daily Life und Ame Agari no Kimi

Kurono-kun

Scriptor
Ich habe da mal ne Frage. Zu beiden Manga gibts nen Live Action Film. Kann man das überhaupt umsetzen? Vorallem bei Mai chan frage ich mich wie das gehen soll. Und bei AMe Agari wie soll man aus diesme Oneshot nen Film machen können?

Hat jemand die beiden Filme gesehen (falls man die überhaupt irgednwo schauen kann) und kann mal etwas darüber erzählen?
 

Geiger Counter

Ungläubiger
Eine sehr gute Freundin von mir hat von Mai-chan den Live-Action Film gesehen. Sie erzählte mir, dass die extremen und brutalen Guroszenen sowie die Vergewaltigungen, sprich "Babyfuck", gänzlich fehlten. Dafür soll er Nacktszenen und ein paar Goreeinlagen parat haben. In den Extras sieht man sogar Uziga Waita in Mai-chans Kleidung lol. Sie fand den Film richtig gut, aber die Härte des Mangas wird er nicht erreichen ;)
 

Kurono-kun

Scriptor
Ah danke für die ANtwort.
Ok das es nicht den Manga umsetzen konnte, konnt eich mir denken. haben ja wohl auch dieses mal dne besitzer der Villa und eine neue maid. Weißt du wie die Gre szenen umgesetzt sind bzw. wie hart es ist. Ist es schon auf dem grad wie SAW ode rmehr so ein typischer normaler Gore Movie.

Ok klingt recht lustig den n nem maidoutfit zu sehen.
Hoffe ich bekomme auch mal die gelegenheit dne Film zu sehen.
 

Geiger Counter

Ungläubiger
Du, das kann ich dir nicht sagen, weil ich selbst den Film nicht gesehen habe ;) Aber der wird schon ganz schön blutig sein. Und ich denke auch, dass er dich nicht enttäuschen wird. :)
 
Oben