Succubi, ich muss dir leicht widersprechen, nach Informationen, die ich so gesehen, gelesen, gehört habe, gehörten viele der Jugendlichen Amokläufer gar nicht unbedingt zu denen, denen es immer ebsodners scheiße ging. Es waren genauso oft Menschen aus anständigen Familien, wo es eigentlich gar keine Rechtfertigung gab. also bleiben mir nur zwei Schlüsse, entweder haben dieser Personen irgendeine psychische Störung davongetragen oder sie wollen sich geradezu gequält und tragisch missverstanden werden und nehmen dann für ihre "ach so schrecklichen" Probleme Rache an Menschen, die nicht das Geringste dafür können. Sie meinen, sie könnten das System nicht aushalten, aber anstatt sich dagegen zu wehren, töten sie andere Menschen und fliehen sich danach durch Selbstmord feige aus dem Leben. Viele dieser Menschen begreifen bis zum Zeiptunkt ihres Tode nicht, dass viele ihrer Probleme auch auf sie selbst, auf ihr Miteinander mit andere Menschen udn auf ihre Einstellung zum Leben zurüückzuführen ist und keineswegs auf diese grausamen Mitschüler, die sie angeblich mit Missachtung gtequält haben. Es kann kein Verständnis für solche Menschen angebracht sein, es gibt Menschen, gegen deren Leid das Leid dieser Amokläufer eine Kerze im Vergleich zur Sonne ist und ohnehin gibt es niemals eine Entschuldigung, Unschuldige Menschen zu töten, diese Amokläufer haben nur jeden Bezug zur Realität und zur ihrem rationalen Denken verloren, viele haben auch egdacht, sie wären ausgestoßen, weil sie mit achtzehn, neunzehn noch keine Freundin hatten doer noch Jungfrauen waren. Das bin ich auch.
Und sie waren nicht einsaml, weil sie von den anderen evrstoßen wurden, sondern sie wollten sich verstoßen und vom System ungerecht behandelt fühlen, damit sie einen Grund zur Rache haben. Indess, hätten sie sich angestrengt, ein normales Verhalten an den Tag gelegt, wären auf Menschen zugegangen, hätten sie sicher auch Freunde gefunden.