"Manga-Mord" versetzt Belgien in Angst (Death Note)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das ist ne Mafiamethode Zeugen verschwinden zu lassen oder ein guter Killer arbeitet auch so aber in der Gerichtsmedizin wird schnell festgestellt ob der jenige wirklich Selbstmord begangen hat oder ob es jemand fingiert hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und auch hier bitte ich euch, langsam mal wieder zum Thema selbst zurückzukommen.
Wann wurde hier eigentlich das letzte Wort zum Topic selbst geschrieben?
Dürfte schon einige Zeit her sein.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
also wenn ich mich nicht irre schreiben wir zum Topic. über vertuschungsversuche von Mord und da dieser Theard Manga Mord versetzt Belgien in Angst heißt, dachten wir uns es sei beänstigend wenn es jemanden gibt der clever genug ist der Polizei immer wieder durchs Netz zu schlüpfen. Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und meine bescheidene Meinung als Moderator ist, dass irgendwelche Mafiamethoden und das Thema "der perfekte Mord" relativ wenig mit diesem speziellen Verbrechen zu tun haben, zumal afaik immer noch ungeklärt ist, ob es sich überhaupt um einen Mord oder einen schlechten Scherz handelt.

Die Mafia neigt eher selten dazu, Mangaseiten neben ihren Opfern liegen zu lassen und irgendwie glaube ich auch nicht, dass ein zerstückeltes Opfer sehr nach einem Selbstmord aussieht oder aussehen soll. (siehe oben auf dieser Seite)
 

Ninja-chan

Prophet
erst werden sie uns alles wegnehmen und uns von kleinkindalter nur noch lernen eintrichten bevor das erste "killer-mathe-buch" auftaucht, eine mord waffe mit der mann menschen erschlagen!
und die menschen werden verstehen, das es das umfeld sind nämlich sie und nicht irgendwelche medien,
das die politiker von grund auf schuld hatten, etwas als killer-dies-das zubezeichen ist doch nur der bastritt an der schuld, die die führenden menschen in unserer nation hartnäckig abstreiten!
es ist die welt die krank macht, menschen waren schon immer krank nur dank modernster kommnikation und technik wissen wir heute wenn etwas passiert!
 

Succubi

Scriptor
Mmhh ich überleg gerade was währe wenn eine X-Man oder ein ander MArvel Comic daneben gelegen hätte mit nem Schurklen drauf der gerade ne Sperchblase hat von wegen Alles üble sol lverncihtet werden oder so...meint ihr es würden dann auch die Marvel Kritisiert??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben