"Manga-Mord" versetzt Belgien in Angst (Death Note)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Succubi

Scriptor
An die variante hatte ich auch schon gedacht, aber hab sie irgendiwe wiedr driekt verworfen!

Hey weiß einer wer der "intelligentes Verbrecher" ist? Bzw was er gemacht hat um nicht zu erwischen? WIe er es vertuscht hat?? Ich mein so wie wie Oceans 11, Death note, Doppel Mord und was weiß ich was es nciht alles gibt, gibt es das wirklcih auch in RL? Das es LEtue gibt die sich wirklich mühe machen um ihr Verbrechen zu vertuscehn? Oder gucken die eifnach nur das sie sowenig spuren wie möglich am Tatort hinterlassen?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
soweit ich jetzt weiß gibt es 50 arten ein verbrechen zu verhauen besser gesagt das sie deine Spur finden, wenn du nur 20 arten ausschließen kannst, bist du ein kriminelles Genie.
 

moqi

Novize
ist mittlerweile eigentlich klar ob das nun ein verbödeter killer war oder nur ein streich von gelangweilten medizinstudenten??
würd mich doch tatsächlich interessieren :)

aso zu der variante des *hüstel* killers: hat er wohl nich sonderlich gut den manga gelesen wenn er den zerstückelt hat lol da tip ich eher auf die studis

da hätten die hochgelobten *experten* auch drauf kommen können wenn sie sich ein büssl mit der materie beschäftigt hätten, wie schon diverse vorredner sagten (herzversagen)

tja es sei denn das deathnote fällt in die falschen hände, haha, war wohl doch ryuk der sich mal wieder einen spaß erlaubt hat

alles quatsch für mich
aso: das die seiten schon da gelegen ham is mir auchn bissl :twirly:
 

Succubi

Scriptor
soweit ich jetzt weiß gibt es 50 arten ein verbrechen zu verhauen besser gesagt das sie deine Spur finden, wenn du nur 20 arten ausschließen kannst, bist du ein kriminelles Genie.
Echt? Nur 50? Ich dachte es gibt mehr möglichekeiten um entlarvt zu werden!

ist mittlerweile eigentlich klar ob das nun ein verbödeter killer war oder nur ein streich von gelangweilten medizinstudenten??
würd mich doch tatsächlich interessieren :)
DAs würd mich auch mla interessieren, wurd wieder was g eschrieben oder veröffentlicht???

Es stimmt auch das die "Expert" sich mehr mit dem Manga hätte nbeschäftigen sollen, denn es ist Fakt das nur Verbracher getötet wruden und halt imemr mit HErzinfakt und wenn es nen Medizinstudent war hätte er bestimmt irgendwie an eine Substanz heran kommen können die Herzinfakt ausläsen kann.
 

Succubi

Scriptor
bestimmt gibt es mehr als nur 50 aber ich hab mal gelesen es soll so viele möglichkeiten geben verbrechen zu verhauen

Wurde da auch reinzufällig aufgezählt welche das sind?

Ich mein gut, Fingerabdrücke odR Haare oder Sperma oder Speicehl hinterlassen ist klar! Schuhabdrücke können auch schon veräterisch werden, man muss sich ja nur mla CSI ansehen! Aber was gibt es sosnt noch?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hautschuppen, Augenzeugen, die persönlichen Motive die in die Tat einfließen, da stand leider nicht welche das sind. Aber komisch ist auch das ich die Seite nicht mehr finden kann.
 

Succubi

Scriptor
:hot:Wäher ja auch zu schön gewesen wenn die noch online währe, ich mien da kann ejder jeder der nen Verbrechebn Plant sich Infos holen auf Dinge die er achten muss XD
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ja selbst wenn sie 50 methoden da aufzählen, es gibt nicht den Perfekten Mord, man macht immer einen Fehler oder übersieht irgendwas.
 

Succubi

Scriptor
Abe wenn man alles bis ins detail plant ...und keien fehler macht? Wer weiß vielleicht gab es den Perfeckten MOrd ja schon, aber .....was wilslte sagen wenn du ihn beganegn hast? Kannst dich ja wohl schlecht outen weil dann ist es ja nciht merh Perfeckt. Also kann man nicht sagen ob es nicht vielleicht doch schon den perfeckten mord gab!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
alle Morde die bis jetzt nicht aufgedeckt bzw. geklärt wurden, lag nicht nur an der Planung des Täters sondern auch daran das die Ermittler irgendwas übersehen haben oder das Augenzeugen die was gesehen haben, nichts sagen aus Angst.
 

Megaro

Gesperrt
Würd ich nicht sagen, ein Mord, der nicht aufgeklärt wird, ist nicht perfekt, wenn der Grund für dieses Nichtaufklären in der Inkompetenz der Polizei liegt
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Als perfektes Verbrechen versteht man nicht nur keine spuren zu hinter lassen, sondern auch das einen niemand in Verdacht hat, weil sobald ein Verdächtiger auftaucht und die Polizei ermittelt, hat er es viel schwerer die letzten Reste (zB die Mordwaffe) verschwinden zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben