[In Arbeit] Mass Effect - Second Hero Fan Hörspiel

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
*blub* *blub* *blub* *blub* oh, ich bin ja schon dran ^^

Also hallöchen meine frieben Leunde von berwechselten Wuchstaben.

Ja ich darf mich auch endlich mal wieder in meinem Lieblingsbereich zu Wort melden. Und das nicht als Kritiker, sondern aus Autor ^^
Wie ich ja vor paar ... Wochen *ups* ... genau hier geschrieben hab, gibt es einiges, was ich im Kopf habe. Und heute kann ich euch schon mal (kurz vor Fertigstellung) die Früchte der letzten Monate präsentieren ^^ welche auch ein Grund meines Stillschweigens waren.

Second Hero ist ein von mir erdachtes und produziertes Fan Hörspiel im Universum von Mass Effect. Die Story handelt 120 Jahre nach den Ereignissen von ME 3 und verfolgt die Geschichte von Adena T'Soni, der Tochter von Liara.

Infos, Sprecher und vieles mehr gibt es bei uns auf der Indernetzseite

http://www.me-secondhero.de

Das ganze ist wie gesagt ein Fan Projekt, dass bedeutet unter anderem, dass es selbst verständlich nicht kommerziell ist. Aus diesen Gründen habe ich (zu meiner IMBA Freude ^^) auch die offizielle Erlaubnis von Publisher EA erhalten, die Inhalte und den Soundtrack von ME zu nutzen *jubel jubel freu freu*

Also, ich hoffe ich kann einige Zuhörer unter euch Fanatikern hier gewinnen, auch wenn die erste Folge noch net gaaaanz fertig ist. Aber wenn es soweit ist hoffe ich, dass ich einige von euch als Zuhörer begrüßen darf ^^

Und um den Regeln in meinem Bereich gerecht zu werden, geht es hier zur Diskussion:
https://board.world-of-hentai.to/threads/mass-effect-second-hero-fan-hoerspiel.177475/


Es Grüßt

Euer Mezel
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Lang ist es und still war es geworden.
Doch private Dinge sind erledigt und folge 1 steht kurz vorm fertig ^^
Um die Restwartezeit ein wenig zu verkürzen gibt es hier eine kleine sneak Peak zur pilotfolge von Second Hero

 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sooooo meine lieben Freunde von Fanumsetzungen. Ich darf erfreuliches von der Front berichten!
Folge 1 von Second Hero ist nun endlich da und kann angehört werden ^^ Ich wünsche euch viel Spaß dabei!



 
Oben