[Suche] Mehrere "Bulk" tools

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi ich suche mehrere Bulk Tools :)

1. Ein Programm womit ich wie in MPC für ca. 200 Videos screenshots erstellen lassen, so das ich nicht alle einzelt mit dem MPC öffnen muss und es Manuell machen

2. Ein Programm das eine ganze zeite löscht wo am anfang ** steht - Dieses Programm sollte multi-datein und Ordner rdy sein. Es handelt sich um knapp 14k txt und xml datein in 83 Ordner =/

3. Ein Programm das in denn Datei namen alles löscht was in [ ] steht (Meisten grp name und/oder CRC)

Wäre sehr dankbar :twinkle:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. Ein Programm womit ich wie in MPC für ca. 200 Videos screenshots erstellen lassen, so das ich nicht alle einzelt mit dem MPC öffnen muss und es Manuell machen
mtn - google hilft
Eigentlich ein Linux-Prog geht aber mit ein paar kleinen Tricks auch unter Windows.
auf der Seite gibts GUIs für windows.

2. Ein Programm das eine ganze zeite löscht wo am anfang ** steht - Dieses Programm sollte multi-datein und Ordner rdy sein. Es handelt sich um knapp 14k txt und xml datein in 83 Ordner =/
exel? Einfügen, sortieren & manuell löschen
ansonsten selber schreiben.
So was explizites das alle txt und xml-files öffnet ist meist eh nicht das wahre.

edit
so was evtl:
Code:
@echo off & setlocal 
set "Pfad=C:\Test" 
for /f "delims=" %%i in ('findstr /m /b "**" "%Pfad%\*.txt"') do findstr /b /v 
 "#" "%%i">%temp%\No#.txt && move %temp%\No#.txt "%%i"
Dieser code sucht ein Text-File und entfernt die Zeile wo ein ** davor steht.
und er sollte das ganze rekursiv machen.

3. Ein Programm das in denn Datei namen alles löscht was in [ ] steht (Meisten grp name und/oder CRC)
ReNamer: http://www.chip.de/downloads/ReNamer_22150450.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa k.a.
mach vorher ne Sicherung.
kein Gewähr dass das der Code zu 100% so funktioniert ^^'
 
Oben