[Diskussion] Mein altes Zeug

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deine letzte, gefällt mir bisher am Besten. Nicht nur, weil ich mir das sehr gut vorstellen kann, wie du dich gefühlt hast, sondern, weil ich genau in dieser Lage auch war. Ich hatte auch die Wahl, entweder starke Schmerzen bis zu Tod oder angenehmer kurzer Tod. Das war trotzdem nicht so schön. Trotzdem wusste ich, das es der beste Weg war, auch wenn es auch für mich schmerzhaft war.

Gute Geschichte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habs zwar nicht miterlebt, sowas, aber man kann gut verstehen, was man da fühlt, vor allem wenn einem eine so treue Begleiterin genommen wird. Ob nun Mensch oder Tier, einfach sind solche Wege nie, auch wenn man einen Menschen nicht zum Einschläfern bringt ^^

Die Geschichte darüber hat mir auch sehr gefallen, einen Kampf gegen die Dämonen die einem so im Leben begegnen, hat jeder von uns auszufechten, immer mal wieder. Du bist gut darin, diese Sachen, so wie sie da sind, vor allem in dem Alter bei dem du da warst, zu schreiben, dafür hast du meinen Respekt auf jeden Fall.
Sehr gerne lese ich das und wenn ich es so lese, bekomme ich Lust, einen ganzen roman zu lesen,d er mir die Geschichte von Anfang bis zum Ende im Detail erzählt, da ich finde, das das was du uns hier zu lesen gibts, nur ein bruchteil dessen sind, worauf das ganze zum Teil beruhen könnte ;)
Deine Texte sind wirklich schön, tiefgründig und fessel mich an den Bildschrim... und sie lassen mich persönlich in neugier aufleben, warum, wieso und weshlab du das alles geschreiben hast ;)
Das ich das wohl nie erfahren werden, ist dabei n andere Sache ^^

Albin

VIP
VIP
Die erste Geschichte gefällt mir ziemlich gut, weil wohl jeder diese Situation kennt. Wie auch bei einigen der vorherigen, scheinst du hier einfach eine solche Situation nachzuerzählen und deine Gefühle loszuwerden.
Kann man sehr gut nachvollziehen und auch die Wortwahl ist treffend. Das Ende gefällt mir nicht so ganz ... es ist zu harmonisch und tröstend. Auch wenn erwähnt wird, dass es Zeit brauchen wird ;)

Das Zweite ist ja eher ein Gedicht. Sieht ganz nett aus, aber irgendwie für meinen Geschmack zu langatmig für den relativ stumpfen Abschluss. Kann es nicht ganz erklären, aber gefällt mir nicht so gut wie der Rest des Threads und vor allem die erste Geschichte in dem neusten Post.

MfG

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Beide Geschichten, die du gepostet hat, sind mir sicher schon mehr als nur einmal passiert. Es ist interessant, wie jemand, meine Gedanken aufschreiben kann. Denn meist ist das mehr als schwer... bin gespannt, was du als nächstes rauskramst...

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich finde es irgenwie schön das ich nicht so allein mit dem ganzen zeug da stehe sicher ich habe es allgemeiner gehalten das ja aber es freut mich irgenwie das man sich darin wieder finden kann^^° das hätte ich nicht erwartet

Albin

VIP
VIP
Weiß auf jeden Fall zu gefallen und wie auch bei den anderen Texten ist es beim Inhalt so, dass jeder von uns so eine Situation kennt, bzw. hier eher der Verlauf verschiedener Stationen, die du festhälst.
Nur wer fällt, kann wieder aufstehen ;)

Sprachlich auch sehr schön und auf jeden Fall sowohl lesenswert als auch so, dass es Atmosphäre aufbaut.

Ist wieder mehr ein Gedicht als eine Geschichte, aber dennoch schön.

MfG

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde diesmal dein Gedicht sehr gut gelungen. Wann hast du das geschrieben? Ich würde mich freuen, wenn du bei nicht ganz so intimen Details auch mal was dazu schreibst. Damit man ein bisschen nachvollziehen kann, warum oder wieso du das geschrieben hast. Hat mich beim lesen neugierig gemacht.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@albin
ja ist def nicht wirklich eine geschichte
*hab dank für das beta lesen* :)

@christina
ouuu wann hab ich das geschrieben , keine ahnung ist schon lange ^^°
also ich hatte eine sehr schwere familieäre situation es war nicht sehr schön und ich habe mich fast ganz verloren und iwann hab ich angefangen das ma aufzuschreiben wie ich mich fühle btw denke

ich hab ... handelt von meiner mom^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft deine stories zu lesen..
ja mich muss man manchmal treten ;P
zum schreibstiel selbst gibt es nichts weiter hinzuzufügen, am anfang hab ich mich etwas schwer getan aber das legte sich nach einiger zeit mit dem weiterlesen und tat dem lesefluss keinen abbruch..
es war auf jeden fall interessant zu lessen und hat mir großen spaß gemacht..
über inhaltliches brauchen wir nicht mehr diskutieren, wurde ja alles bereits gesagt..^^

Oppai-FAN

Novize
ich fand diese geschichte wirklich faszinierend ,aber ist das ein tagebuch eintrag eine geschichte aus deinen freien gedanken herraus :nonono:
ich werd einfach nciht schlau draus:twirly:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@ nami danke dir das du doch noch zeit gefunden hast :)
ja ich schrei schon nen bissel anderst vieleicht >_> aba so groß drüber nach gedacht hab ich nie xD

@oppai die geschichten sind kurz geschichten von mir das is weder nen eintrag noch was anderes und so frei herraus sind die nich das sei gesagt ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nami muss noch einiges lesen, was er noch nicht gemacht hat... Meine Geschichten hat er sich auch noch nicht vorgeknöpft...sollte man, wenn man Mod in diesem Bereich ist... (nur am rande *kicher*

Aber jetzt zu deiner letzten Geschichte, oder eher Stück aus deinem Leben. Denn inzwischen sehe ich deine Stücke so. Immer ein kleines Etwas, was du empfindest, wenn es in deinem Leben mal so geht. Ich kann mir das so vorstellen, weil es mir genau so geht, denn auch ich habe immer eine Stufe nach der anderen. Ich bin gespannt, was du als nächstes Schmuckstück bringen wirst.

(Aber du weißt, du bist nicht alleine, wir alle sind für dich da... das weißt du ja^^)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
was ich EMPFAND ;P
das nächste , ja da bin ich dann schon am abtippern :)
und das letzte war der fall von der falschen treppe :)

ja ich weiß das alle da sind aba mensch das was da steh is schon alles vergangenheit , ne nich vergessen 10 jahre xD

thx für den kommi tina :}

spYro

Board-Drache
VIP
hm....
eigentlich kann ich nur das wiederholen, was ich, chronologisch natürlich perfekt fürn arsch, schon bei deinem "neuen zeugs" geschrieben habe^^

Wobei mir die Texte hier noch etwas düsterer vorkommen. Beim lesen hab ich irgendwie viel schwarz "gesehen" (und damit mein ich nicht die Buchstaben, falls wir hier Komiker haben -_-*).

Aber durch das schwarze wurde wiederum das farbige mehr hervorgehoben bzw. das eben nicht schwarze, wurde hervorgehoben.

Hm...... tja^^ viel mehr kann ich grad auch nicht dazu schreiben^^

Aber ich bleib dabei: Ich will auch mal nur-schöne FFs lesen^^

~ spYro ~

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ha na wie gut das ich den anderen kommi zuerst gelesen habe ;P
aba auch hier nochmal danke das es dir zusagt
wenn mal "happy" dann in mein neues zeug hier wirst du sowas nicht lesen

Oben