Ich habs zwar nicht miterlebt, sowas, aber man kann gut verstehen, was man da fühlt, vor allem wenn einem eine so treue Begleiterin genommen wird. Ob nun Mensch oder Tier, einfach sind solche Wege nie, auch wenn man einen Menschen nicht zum Einschläfern bringt ^^
Die Geschichte darüber hat mir auch sehr gefallen, einen Kampf gegen die Dämonen die einem so im Leben begegnen, hat jeder von uns auszufechten, immer mal wieder. Du bist gut darin, diese Sachen, so wie sie da sind, vor allem in dem Alter bei dem du da warst, zu schreiben, dafür hast du meinen Respekt auf jeden Fall.
Sehr gerne lese ich das und wenn ich es so lese, bekomme ich Lust, einen ganzen roman zu lesen,d er mir die Geschichte von Anfang bis zum Ende im Detail erzählt, da ich finde, das das was du uns hier zu lesen gibts, nur ein bruchteil dessen sind, worauf das ganze zum Teil beruhen könnte

Deine Texte sind wirklich schön, tiefgründig und fessel mich an den Bildschrim... und sie lassen mich persönlich in neugier aufleben, warum, wieso und weshlab du das alles geschreiben hast

Das ich das wohl nie erfahren werden, ist dabei n andere Sache ^^