WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein neues Bild...in 2 Stuffen

Klaro kann ich das verstehen ^^ Aber ne sorry ein größeres Bild davon hab ich leider nicht.Hatte auch probs manche sachen gut zu erkennen...Aber nojo egal, ich möchte jetzt weniger wissen ob bei euch die schattierungen klappen sondern nur die pose

So, wie es aussieht wird es mehr Stuffen geben da ich das ganze Bild einfach nicht an einem Tag fertigkriege. Nojo, seht selbst:

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 164
jo mit schattierung wirkts gleich viel besser.

Am Anfang hab ich mir noch gedacht "naja, is ja wirklich gut aber da fehlt was", jetzt wieß ich was es war. :D

Nur weiter so

cya

Danke schön :]
Diese kleine Veränderung hat mich 2 Stunden gekostet...danach hatte ich wieder keine Lust :mauer: Aber naja wenns so weitergeht dann wird das Bild langsam fertig ;)

höhö,.. nun ja also *reusper* der "LINKE SCHUH" ist irgendwie komisch :D
bolt.gif

"Siehe oben" ich habs schonmal geschrieben dass der nit klappen will, aber guckt euch den Schuh mal ganz genau vom original an und ihr werdet merken dass es doch eine bestimmte Sache gibt wieso es so schwer ist...

ps: soll ich diesen avatar behalten , oder nen anderen nehmen?

Öhm, einen von STAEDLER, den Mars ergosoft HB.Also einen gewöhnlichen, nur dass dieser nicht 6 Kanten hat sondern 3.Die mit 3 Kanten liegen besser in der Hand und meiner hat noch eine Gummibeschichtung , so rutscht der kein bischen ^^
Naja nur die Härte ist wirklich wichtig und der ist standart/mittel ; HB

so NightBeast,

sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt isses halbwegs fertig. Du musst verstehe, ass ich mich noch umm andere Projekte kümern muss, die mir etwas wichtiger erscheinen als deins es schon ist. Sorry wenn das jetzt hochnäsig klingt, is nich böse gemeint.

Also, ich hab die Schattierung weggelassen, weil die Pose an sich schon schwer abzuzeichnen ist (ich bleib dabei, selber zeichnen is besser) und ich sowieso immer so wenig Zeit habe. Ansosnten müsste eigentlich alles dran sein was auc auf dem Referenzbild ist. Viel Spaß beim Guggen. :D

2stufenbild.jpg

cya

Hey, ist doch toll geworden!Du siehst es ist echt schwer das gesicht, die beine, die schuhe und den rechten arm zu zeichnen ^^ Aber egal ist echt toll geworden :D

ps: kannst du mir erklären, wieso es bei dir so gutes weiss und schwarz ist bei dem Bild? Bei mir ist die weisse oberfläche dunkler.Dabei hab ich es bei Helligkeit/Kontrast probiert :(

habs mit der Kurven-Funktion und mir Helligkeit/Kontrast bearbeitet. Bei den Kurven einfach ein S machen und ein bisschen rumprobieren.

cya

P.S.: Es is echt schwer gewesen.

Zurück
Oben