WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein neues Bild...in 2 Stuffen

Ich glaube darksummit meint die kurven funktion des Photoshop filters wo du den Kontrast usw richtig einstellen kannst bei deinen Bildern..........

es erscheint dann ein diagramm und da mußt du so ne art S dann einstellen wie darksummit es gemeinte hatte :rolleyes: ?(

Achso... das kenne ich , danke kotakaga.Gibts auch bei Painter ^_^. Ich dachte erst dass er sowas meint wie bei Macromedia Flash. Dort werden die Linien die man mit dem Programm zeichnet automatisch in bessere Kurven gebracht :)

sorry, dass es so komisch geklungen hat. Aber ich bin nich der Typ für genaue Erklärungen. Hätte ic dir lieber den Link hier gegeben.

cya

Ok, danke für den Link. Und öhm, hab das Bild fertig:

WoG2.JPG

WOW, sieht echt geil aus.
Du schattierst echt super, mach das bitte bei allen Bildern, die du zeichnest so (die auch würdig davor sind).

cya

Danke für das Kompliment 8)
Also schattieren liegt mir schon, und ich hab das ganze Bild mit einem Stift gezeichnet , nur HB.Verstehe nicht ganz wieso einen anderen nehmen sollte, also schon bei Konturen am ende damit etwas dickerer ist, aber bei den tönen der schattierung kann ich immernoch mit HB am besten arbeiten :]
Nojo, ich werde weiterhin mein bestes geben, versprochen :D

Nun ja,... obwohl es Fanart ist, muss ich sagen: gefällt mir! Die Schattierung ist schön ausgeglichen. Wirklich gut.

Jo night beast also eins soll man dir lassen,du bist echt supper in abmahlen von bildern vor allem die schattierungen sind klasse.weiter so.:yo:

Jop, werde ich.Also was das Colorieren angeht, ich kann auch sehr gut mit buntstiften colorieren, aber nicht so gut mit dem Computer(brauch erst ein tablet ^_^)Ansonsten habe ich mir vorgenommen viel mit dem Computer zu üben und erste versuche mit Aquarell starten :]

Zurück
Oben