Leider sind die Copicmaker (überteuert) schweineteuer und somit unerschwinglich für mich... Und jene Stifte die ich da sonst gekauft habe, haben die Vollidioten aus den Sortiment genommen und jene die sie im Inet verkaufen, verkaufen sie nicht einzeln! Scheiß "Idee-Laden". Und die Lycrastifte verursachen halt solche scheiß Linen. Darum habe ich auch kaum noch Lust was aus zu malen... Der Computer bleibt zwar noch, aber wollte halt nicht Digital zeichnen. Könnte ja noch Wasserfarben verwenden, aber da brauch ich Karton und da ich schnell und viel Zeichne, ist das auch arg Teuer. Und langsam zeichnen, also mal hier und da ein Strich und Morgen mach ich weiter, liegt mir nicht. Denn aus dem einfachen Grund, das Bild gefällt mir dann oft schon nicht mal mehr... Die Bilder die ich hier zeige sind schnell entstanden. Also 1 Tag, mal mehr mal weniger Bilder.
Wenn die Farbe alle ist, musste ich halt aufhören ^^ Und das nervt auf die dauer und die Farbe ist schnell alle. Würde ich die jenen Farben die ich sonst genommen hatte, wieder finden, würde ich wieder anfangen zu zeichnen... Der Zeichenstil von mir hat sich da auch die Zeit geändert. Wollte nicht sowas einfaches Zeichnen, sondern abnormales oder unnormales. Augen wollte ich da auch nicht zeichnen und mich auf was anderes konzentrieren. Aber das ist ja Geschmackssache. Sicher sieht ein Bild wie von Rembrandt dagegen immer besser aus, aber ich kann nicht Monate an einem Bild sitzen ^^