Meine Sigs etc..

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Ich werde hier mal meine Sigs etc. posten udn möchte das irh sie bewertet. Vor der bewertung bitte immer den namen der sig (z.B. Sig 1 oder Ava1) schreiben.

Werd es immer updaten.

Signaturen:

Sig 1:


Sig 2:


Sig 3:


Sig 4:


Sig 5:


Sig 6:


Sig 7:


Sig 8:


Sig 10:


Avatare: (Bei verwendung bitte zuerst mich fragen. Sage zu 99,99 % ja ;) )

Ava 1


Ava 3


Gruß
AranoX
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die Signaturbilder dürfen höchstens eine Größe von 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein. ^ ^ Foren-Regeln

also mir gefállt signatur 2 am besten, der hintergrund sieht so schón aus und ihr blick erst ^ ^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Signaturbilder dürfen höchstens eine Größe von 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein. ^ ^ Foren-Regeln

also mir gefállt signatur 2 am besten, der hintergrund sieht so schón aus und ihr blick erst ^ ^
meine sigs sind max. 133 kb bis jetzt. und Lord Raiden amcht doch welche mit 450x200 ?
 
H

hentai_hunter

Guest
Ja @ Aranox aber ich wurde auch darauf heute angesprochen und habe darauf auch noch keine richtige antwort, also halte lieber 500x150 ein, sonst wird vielleicht alles umsonst sein...
*müßte meine Sig auch verkleinern*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das wurde schon mal irgendwo geklárt, er ist mod und deswegen darf er das ^ ^
also werdet schnell mod dann dúrft ihr das auch ¦D
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja @ Aranox aber ich wurde auch darauf heute angesprochen und habe darauf auch noch keine richtige antwort, also halte lieber 500x150 ein, sonst wird vielleicht alles umsonst sein...
*müßte meine Sig auch verkleinern*
vielleicht wurde mich ja ein Admin oder Mod mal aufklären warum ich nciht an einem Signaturen Bau thread maßnemen darf.
 

nairu

i´m your papi
VIP
so kleine abweichungen sind nicht schlimm, deshalb werden sie geduldet, die größe der sigs ist so ausgelegt damit man nicht über die max. kb größe kommt.
aber bei einer abweichung von 50px wird dir schon niemand den kopf abhacken ^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
dann hatte die person wohl nen schlechten tag ^.^*
aber eigtl machen die das bei geringen differenzen net; NORMALERWEISE
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
könntet ihr vielleicht auch bisschen bewerten. sind ja alle aus langeweile gemacht ^^

Für ganz nette personen ändere ich vielleicht in den sigs die namen ^^
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Also eine andere art sein backgrounds zu gestalten aber wieso nicht gefällt mir...:hahaha:

Sig3 ist beim ohr nicht sauber gerendert und du könntest noch ein wenig mit den Schriftarten spielen, sprich ein paar effekte reinpacken...

ein hübsch gestalteter Rahmen und ein paar schöne blumen brushes würden glaub ich auch gut zu den Elfen passen...

mfg
Prongs
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also eine andere art sein backgrounds zu gestalten aber wieso nicht gefällt mir...:hahaha:

Sig3 ist beim ohr nicht sauber gerendert und du könntest noch ein wenig mit den Schriftarten spielen, sprich ein paar effekte reinpacken...

ein hübsch gestalteter Rahmen und ein paar schöne blumen brushes würden glaub ich auch gut zu den Elfen passen...

mfg
Prongs
gerendert :hahaha: Ich verwende nicht PhotoShop :megane: Ich verwende PhotoImpact :onegai:
 
H

hentai_hunter

Guest
Abweichungen der Größe bei Sigs wurde mir gesagt (von einem Mod) werden nicht mehr hingenommen, meine Sig ist mit 30Pixel in der größe abgewichen...

@ Muspell du meinst den Thread hier http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41680&highlight=signatur

Zum Thema: @Aranox, deine Sigs gefallen mir ganz gut sie haben was Mittelalterliches an sich und mit den Elfen wird dieser Drang sogar verstärkt... von den Charaktern finde ich das dritte am besten (die Elfe) jedoch passt der Hintergrund nicht so gut dazu... könntest du den vielleicht auf den Hintergrund mit den Blümchen und der Wiese packen? Das würde mit sicherheit viel schöner sein...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Abweichungen der Größe bei Sigs wurde mir gesagt (von einem Mod) werden nicht mehr hingenommen, meine Sig ist mit 30Pixel in der größe abgewichen...

@ Muspell du meinst den Thread hier http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41680&highlight=signatur

Zum Thema: @Aranox, deine Sigs gefallen mir ganz gut sie haben was Mittelalterliches an sich und mit den Elfen wird dieser Drang sogar verstärkt... von den Charaktern finde ich das dritte am besten (die Elfe) jedoch passt der Hintergrund nicht so gut dazu... könntest du den vielleicht auf den Hintergrund mit den Blümchen und der Wiese packen? Das würde mit sicherheit viel schöner sein...
ich mag gleich edit:happy:



so ? wenn dir gefällt man cih deinen namen rein
z.B. ( kanns auch verkleinern)
 
H

hentai_hunter

Guest
Find ich witzig das du meinen Namen mit reingemacht hast :)
Schaut doch gleich viel harmonischer aus :) Zudem hast du die Wiese neu bearbeitet und mehr Blümchen reingetan, schaut aber gar nicht mal so schlecht aus...
Ps. warst du es der nach "geraden" Elfen gefragt hat? *will ich nur so wissen :)*

EDIT: Achso 2 Hintergründe finde ich schon das eine mit der Wiese (hatten wir ja schon) und das mit der Bergglandschaft (Nr.2) es erinnert mich irgendwie an ein Öllgemälde das ich mal hatte, vom Materhorn (schreibt man das so?)
 
Oben