AranoX Otaku Legende Otaku Veteran 24 August 2007 #121 hentai_hunter schrieb: Wenn du noch um deinen Ava einen Rahmen legst wäre es perfekt *aber kein muss, du mußt nicht nach meinen Wünschen handeln* möchte ja nur das es ansprechender wirkt Zum Vergrößern anklicken.... so... aber jetzt
hentai_hunter schrieb: Wenn du noch um deinen Ava einen Rahmen legst wäre es perfekt *aber kein muss, du mußt nicht nach meinen Wünschen handeln* möchte ja nur das es ansprechender wirkt Zum Vergrößern anklicken.... so... aber jetzt
KittyCat Ordenspriester 25 August 2007 #122 hey das wird doch langsam ^^ hab ja auch mal klein angefangen ^^ immer schön viele tuts anschaun hier im board findest du einige x3
hey das wird doch langsam ^^ hab ja auch mal klein angefangen ^^ immer schön viele tuts anschaun hier im board findest du einige x3
H hentai_hunter Guest 25 August 2007 #123 Also sieht doch gleich viel ansprechender aus mit Rahmen und deinem Nick :D gefällt mir, werde deine alte Sig und Ava nicht vermissen
Also sieht doch gleich viel ansprechender aus mit Rahmen und deinem Nick :D gefällt mir, werde deine alte Sig und Ava nicht vermissen
KittyCat Ordenspriester 25 August 2007 #124 jap da muss ich hunter zustimmen x3 übung macht eben wirklich den meister ^^ und lernen kann man immer was das internet is voll davon xD"
jap da muss ich hunter zustimmen x3 übung macht eben wirklich den meister ^^ und lernen kann man immer was das internet is voll davon xD"
Shinigami_Prongs Ordenspriester 26 August 2007 #125 Wie schon in nem anderen Thread erwehnt wirst du immer besser... ich heiße dich auch in der GFX-Gruppe willkommen... mfg Prongs
Wie schon in nem anderen Thread erwehnt wirst du immer besser... ich heiße dich auch in der GFX-Gruppe willkommen... mfg Prongs
Angel.Aya Exarch 1 September 2007 #127 Ich hab von den Bildern die ich gesucht habe schon ein paar gefunden. Kann es sein das der Upload "Elfen Aliens und Dämonen" von dir ist???
Ich hab von den Bildern die ich gesucht habe schon ein paar gefunden. Kann es sein das der Upload "Elfen Aliens und Dämonen" von dir ist???
AranoX Otaku Legende Otaku Veteran 1 September 2007 #128 Angel.Aya schrieb: Ich hab von den Bildern die ich gesucht habe schon ein paar gefunden. Kann es sein das der Upload "Elfen Aliens und Dämonen" von dir ist??? Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber ungerendert. ich rendere alles selber.
Angel.Aya schrieb: Ich hab von den Bildern die ich gesucht habe schon ein paar gefunden. Kann es sein das der Upload "Elfen Aliens und Dämonen" von dir ist??? Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber ungerendert. ich rendere alles selber.