Meine Sigs etc..

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Find ich witzig das du meinen Namen mit reingemacht hast :)
Schaut doch gleich viel harmonischer aus :) Zudem hast du die Wiese neu bearbeitet und mehr Blümchen reingetan, schaut aber gar nicht mal so schlecht aus...
Ps. warst du es der nach "geraden" Elfen gefragt hat? *will ich nur so wissen :)*
bisschen nachbearbeitet. ja ich war es der nach geraden Elfen bildern gefragt hat. weil mit 45° bildern kann cih nix anfangen. ich habs gerne qualitativ hochwertig und beim grade drehen is die qualität verloren. Wiso ?
 
H

hentai_hunter

Guest
Hat keinen Grund ich wollte es nur wissen... dein Avatar schaut gut aus... zudem mag ich Elfen, jedoch gibts zu wenig hentai davon :(... aber bleib bei deinen Aquarellhintergrund bildern die Schauen besser aus als die Real-Bilder...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hat keinen Grund ich wollte es nur wissen... dein Avatar schaut gut aus... zudem mag ich Elfen, jedoch gibts zu wenig hentai davon :(... aber bleib bei deinen Aquarellhintergrund bildern die Schauen besser aus als die Real-Bilder...
zu eienr eher ernsten sig wie meiner passen blümchen ncht wirklich ^^ aber wie gesagt. die sig und den ava kannste gerne haben. Bei der sig amch ich dan noch das "Muster" raus wenn du willst.
 
H

hentai_hunter

Guest
Äääh ist zwar nett gemeint aber ich bleibe bei meiner Sig und Ava :) ist zwar alles grau und schwarz aber dafür steckt da Liebe mit drin... naja gut steckt keine Liebe mit drin :)
*zudem möchte ich nicht nochmal ne große sig, ich will die Mods nicht mit der größe weiter herausfordern*
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Äääh ist zwar nett gemeint aber ich bleibe bei meiner Sig und Ava :) ist zwar alles grau und schwarz aber dafür steckt da Liebe mit drin... naja gut steckt keine Liebe mit drin :)
*zudem möchte ich nicht nochmal ne große sig, ich will die Mods nicht mit der größe weiter herausfordern*
ich kann sie dirt auf 450x150 verkleinern :megane: und wen ein admin was dagegen hat udn die löscht, ich hab noch die bearbeitarben projekt dateien und genug backups ^^

jetzt aber B2T !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Update
Weil ich so müde ibn hab ich ncoht zwei sigs gemacht.

Gute Nacht zusammen !
 
H

hentai_hunter

Guest
Die Elfin von deinem 6 Sig ist ja Süß:lovelove:ich finde diese scharm-rötungen und dieser verlegene Blick total niedlich, mein neuer Favorit von deinen Sig-Bauten...

EDIT: Gute nacht...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Elfin von deinem 6 Sig ist ja Süß:lovelove:ich finde diese scharm-rötungen und dieser verlegene Blick total niedlich, mein neuer Favorit von deinen Sig-Bauten...

EDIT: Gute nacht...
ich glaub ih hab nen fan ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und noch ne sig weils so spaß macht. Is nur hentai_hunter ein guter Kritiker (und "Fan")?
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
also auf meine sache mit dem rendern kommt ja nur, das du PhotoImpact verwendest...

denoch kann man versuchen die Render sauberer zu gestalten...

auch das ab sig2 die background immer die gleich aus sehen, also ein paar blumen mehr oder weniger ist der einzige unterschied...

und wie schon gesagt versuch den Text ein weniger interessanter zu gestalten...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also auf meine sache mit dem rendern kommt ja nur, das du PhotoImpact verwendest...

denoch kann man versuchen die Render sauberer zu gestalten...

auch das ab sig2 die background immer die gleich aus sehen, also ein paar blumen mehr oder weniger ist der einzige unterschied...

und wie schon gesagt versuch den Text ein weniger interessanter zu gestalten...
ich hab mich eigentlich auf 3D spezialisiert. 2D is nich so mein ding. auserdem passt das du elfen udn ich hör auf meinen trauen "Fan" hentai_hunter
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Kleiner vorgeschmack:


hab ncoh eine gemacht ^^
ja, also wen du diesen stile in deine sigs rein packen kannst dan wäre es nicht ohne, jedoch versuch den verlaufseffekt nicht so hart wirken zu lassen...

und zu deiner neuen sig, ja dito wie immer...:nonono:

die Render sind super also da gibt es nur kleinigkeiten, aber die backgrounds...:hot:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja, also wen du diesen stile in deine sigs rein packen kannst dan wäre es nicht ohne, jedoch versuch den verlaufseffekt nicht so hart wirken zu lassen...

und zu deiner neuen sig, ja dito wie immer...:nonono:

die Render sind super also da gibt es nur kleinigkeiten, aber die backgrounds...:hot:
schmeiß mir mal paar schöne passende backgrounds rüber ! dan ändere ich das.
 
Oben