Meine Sigs etc..

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Also meine backgrounds enstehen sobald ich einen Render hab...

den damit kann man zb Smudge (hoffe ich hab es richtig geschrieben)machen...

oder noch viele arten mehr...

so aus dem leeren kann ich keinen background machen...

na ok ging schon aber hätte ned so eine harmonie wie wen ich einen Charakter dabei hätte...

€: das Tut kann ich für anfänger sehr empfählen, lad es dir doch runter...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also meine backgrounds enstehen sobald ich einen Render hab...

den damit kann man zb Smudge (hoffe ich hab es richtig geschrieben)machen...

oder noch viele arten mehr...

so aus dem leeren kann ich keinen background machen...

na ok ging schon aber hätte ned so eine harmonie wie wen ich einen Charakter dabei hätte...

€: das Tut kann ich für anfänger sehr empfählen, lad es dir doch runter...
mit C4D hab ich 0 probs. auf das programmb in ich spezialisiert :tralalalala:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dieses Tut zeigt nicht wie man einen c4d-effekt macht sondern wie man sich ne ordentliche sig mit guten background zusammenbastelt...

wen du dir das tut ansehen würdest könntest du dein talent mit c4d schon kombinieren und gute backgrounds erstellen...
boah ey ! mecker heir cnith rum das mag ich garnicht :twitching:
 

KittyCat

Ordenspriester
ich verwende zum beispiel photoshop cs2 mit photoimpakt kenn ich mich nich aus x,x
bei cs2 kannste brushes benutzen um deinen background auszufüllen das mache ich eig nur nya son profi bin ich aber au noch nich aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen *gg*
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich verwende zum beispiel photoshop cs2 mit photoimpakt kenn ich mich nich aus x,x
bei cs2 kannste brushes benutzen um deinen background auszufüllen das mache ich eig nur nya son profi bin ich aber au noch nich aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen *gg*
ich lad jetzt grad CS3. damit hier nciht so gemeckert wird wegen dem hintergrund
 
Oben