[English] Men at Work 2

cloxx

éléphant terrible
VIP
:pw:
www.world-of-hentai.to

"Men at Work 2"



Screenshots:




:info:

Host: fileserve.com
Größe: 700 mb
Sprache/Text: japanisch/englisch

Getchu.com

Installationsanleitung: Windows Vista (WinXP User schauen HIER nach)
Installation des Spiels:
gleich eines vorweg: Administratorrechte sind nötig !!

Vista Enterprise und Ultimate User: HIER nachschauen oder Microsoft Applocale benutzen...
Spiel mit setup.exe installieren...

restliche Versionen von Vista: da applocale (und die umstellung wie bei den anderen beiden editionen) nicht funktioniert muss das system auf einem etwas anderem weg umgestellt werden..
wie das geht, siehe HIER oder HIER (übersetzte seite) (dank an dugydog für den link)
wenn das system auf japanisch umgestellt wurde, wieder mit setup.exe installieren...

Installation des Patchs:
das system kann wieder zurückgestellt werden für die installation des patches (keine japanischen systemeinstellungen nötig)

für alle versionen die gleiche ausführung:
1.) den patch in den ordner in den das spiel installiert wurde
2.) patch umbenennen in z.b m2.exe (warum siehe später)
3.) in der suche im startmenü cmd eingeben und die datei im administratormodus ausführen (bild 1)

4.) in der konsole den pfad des spiels angeben und die umbenannte patch-datei (m2.exe) ausführen (bild 2)

5.) patch installieren und spiel mit maw2-english.exe starten..

für alle, bei denen der patch trotz all den schritten nicht funktioniert, habe ich mal den ausgepackten patch hochgeladen...
einfach alle ordner+dateien in den men at work 2 hauptordner kopieren..
die dateien aus den ordner save+movie den jeweiligen ordnern hinzufügen (WINXP) oder integrieren (VISTA) - jedoch nicht den ganzen ordner einfach drüberkopieren :(

Raiden: Bevor ihr den Patch in einzelteilen runterladet, versucht mal auf die Patchdatei Rechtsklick >> Eigenschaften>> Kompatibilität und dann auf XP runterschalten und nun mit Adminrechten bei mir hat es geklappt ;)

patch ohne installer: MEGAUPLOAD | RAPIDSHARE


:download:

Englischpatch: Men at Work! 2 English release!! | mirror moon

Spiel:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Walkthrough:
Men at Work 2 Walkthrough - Main
 
Zuletzt bearbeitet:

jemand69

Ordenspriester
Danke für den upload, wobei ein paar infos doch ganz nett wären (die getchu seite sagt mir nicht viel ;) ).. vllt. einfach den getchu link mit nem übersetzer verlinken (hab ich dann auch gemacht), sodass der getchu link direkt übersetzt wird..

Bei der Gelegenheit kann ich doch gleich noch was fragen:
Ist es nun im allgemeinen so, dass die Rapidshare downloads auf 60 Kb/s beschränkt sind? es steht zwar da, dass bis zu 500 Kb/s möglich sind, aber die hatte ich seit der letzten Umstellung noch nie.. dementsprechend würde ich nämlich um einen reupp bei uploaded.to bitten (mit 60 Kb/s sind solche downloads der totale horror -.-)

PS:
Informatiker is natürlich zu doof kbit von kbyte zu unterscheiden, oder zumindest richtig zu lesen.. selbst dafür lade ich aber mit nunmehr 48KB/s zu langsam.. naja, aber danke für die infos @ bobba
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich weiss nicht welche zusätzlichen infos ich noch dazuschreiben sollte, was willst du den wissen ?

und zu rapidshare - als freeuser sind 60 kb/s (500kbit/s) das maximum und ich werde es nicht noch woanders uppen..
du kannst auch gerne von meiner quelle saugen, dort liegt es auf mediafire, dort ist der speed etwas höher..
[MF] Man at Work 2 (English patch) - Akiba-Online
 

jemand69

Ordenspriester
und wieder muss ich stören:

leider scheint der patcher probleme damit zu haben, meine adminrechte zu erkennen.. dementsprechend habe ich mich gefragt, ob es vielleicht eine möglichkeit gibt, das spiel mit direktdaten zu patchen?
 

miamidade

Prophet
muss mich meinem vorredner da leider anschliessen...scheint technisch ziemlich unmoeglich den englischpatch auf vista zum laufen zu ueberreden...voellig egal ob mans als admin ausfuehrt, das system auf japanisch stellt oder heidnische beschwoerungstaenze vorm pc auffuehrt...

waere schick wenn da jemand ne loesung haette...
 

Nightgoku

Novize
Also wenn ich recht verstehe lässt sich das der patcher bei euch net installieren weil vista rumzickt ?!
also man kann denn patch auch anders installieren zu erst müßt ihr men at work 2 installieren..... dann mit winrar .... einfach auf den patch .. rechtsklick und dann dateien entpacken ... und dann das verzeichnes angeben wo ihr Men at work 2 installiert habt
 

Ratatat

Novize
Ich weiss, mein Fehler steht bereits im Bug Forum von Mirror Moon, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...weil ich glaube nicht das der Patch Schuld ist, darum auch nicht von dieser Seite bereinigt werden kann.

Bei mir bricht das Spiel recht oft nach einem Kampf ab, oft folgt danach ein Gespräch, manchmal nicht, also wohl eher ein zufälliges Phänomen.

In Windows erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Debug Library
Debug Assertation Failed!
File:dbgheap.c
Line: 1076

Durch Google fand ich nur heraus das scheinbar meine Line 1076 von mehreren Programmen benutzt wird, oder einfach überlastet ist. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir helfen. Vielen Dank.
 

heroisland

Gläubiger
interesting game , but how can i instal the pach :noooo: ... i even ended up making a .iso file but it diden't work it keep's asking my for the DVD ???
how can i instal it:huh: ... can eney one plz.plz.plz help my on this one :wakuwaku:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
you must set system to japanese or use micosoft applocale with japanese settings to install the game..
then install the patch..
if you use vista, you must maybe extract the patch with winrar..
 

freaka

Novize
Bei mir bricht das Spiel recht oft nach einem Kampf ab, oft folgt danach ein Gespräch, manchmal nicht, also wohl eher ein zufälliges Phänomen.

In Windows erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
Bricht das Spiel wirklich ab? Bei mir kam zwar auch die Fehlermeldung, aber das Spiel lief durchaus weiter (ich glaube wenn man den Button ganz rechts benutzt, (c)ontinue?). Die Fehlermeldung kommt allerdings dann ständig, von daher am Besten speichern an der Stelle und neu starten.
 

jemand69

Ordenspriester
how to extract the patch with winrar? its no self extracting winrar folder, so why would using winrar help? as expected, any try to use winrar on it fails with a RCR problem (its no winrar file). any other suggestions?

i would like to know if there is any specific data which is changed by the patcher.. this data could be uploaded to replace old japanese ones.. that would erase that patching problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratatat

Novize
Ja, leider bricht es ganz ab.
Aber:
Scheinbar wurde bei mirror moon die Lösung gefunden.
Ich schreibs einfach mal hier hinein, falls jemand irgendwann das gleiche Problem haben sollte.

Mir hat es geholfen den Kompatibilitätsmodus auf Windows 98/Me umzuschalten und zusätzlich die visuellen Designs zu deaktivieren. Seitdem habe ich jedenfalls keine Fehler mehr.
 

Norlan4u

Gläubiger
Zur Installation des Patches unter vista muss man den kompatibilitätsmodus aktivieren (mich hat er auch immer nach den adminrechten gefragt) xp mit service pack 2 hab ich genommen anderes geht sicher auch aber das hatte ich gemacht

zur fehlenden DVD man muss das spiel erst normal japanisch installieren und dann den patch in das selbe verzeichnis er erkennt dann automatisch das dass spiel schon da ist

letzte sache die ich feststellen konnte zumindest unter vista muss das system auch vor der installation sprich bei dem entpacken der archive auf japanisch stehen da es sonst ein namensproplem gibt welches sich nich durch anschließendes umstellen beheben lässt


hoffe das hilft wem ^^
 

MorpheusKiller

Ordensbruder
Wie soll das fuktionieren mit dem versteckten Sachen - sprich der DL?


Habs gerad selber gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich mal sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben