[English] Men at Work 2

Hi leute ich hab noch eine Frage zu dem spiel und zwar ist es normal das ich bei der 1quest im abwaserkanal nur einen schwarzen Bildschirm sehe?
 

Gainex

Gläubiger
Bildschirmeinstellungen ändern!

hier ein tip:
In den Grafikoptionen alles abschalten was nicht sein muss. dann sollte es gehen.
War zumindest bei mir so^^
Alle Water Surface Processing - 2 optionen an der zahl:
Reflektionen und Flutuationen oder so abschalten.
Falls das noch nicht geholfen hat, die Map details runterschrauben - direkt rechts davon^^
Ich hoffe es hilft.... sonst halt mal alle optionen abschalten ..... und sehen ob es überhaupt daran liegt.

MFG
Gainex
 

Ansatsu-sha

Prophet
also bei mir laufts wunderbar aber ma was anderes
bin drch aber hab irgendwie nur ein maedel durch
hab dann nochma n spielstand geladen und dann fuer 9000 das grosse bad gekauft aber irgend wie komm ich net an die anderen weiber rangibts dayu ne loesung?
 

Norlan4u

Gläubiger
also was die Enden oder halt das rumkriegen der mädels angeht verweise ich aufs offizielle statement ^^
bei der seite des englishpatches hast du Men at Work 2 auch als Auswahl rechts dort steht dann auch folgendes Clearing order: Mena/Lucy -> Aoi/Kitty -> Sheryl
You can only beat Sheryl after beating the other 4. Aoi and Kitty until you beat Lucy and Mena.

denke mal das sollte alles erklären was du wissen wolltest |LLUM|N
 

miamidade

Prophet
Zur Installation des Patches unter vista muss man den kompatibilitätsmodus aktivieren (mich hat er auch immer nach den adminrechten gefragt) xp mit service pack 2 hab ich genommen anderes geht sicher auch aber das hatte ich gemacht

zur fehlenden DVD man muss das spiel erst normal japanisch installieren und dann den patch in das selbe verzeichnis er erkennt dann automatisch das dass spiel schon da ist

letzte sache die ich feststellen konnte zumindest unter vista muss das system auch vor der installation sprich bei dem entpacken der archive auf japanisch stehen da es sonst ein namensproplem gibt welches sich nich durch anschließendes umstellen beheben lässt


hoffe das hilft wem ^^
Also danke fuer die Muehe...aber leider nuetzt mir das gar nichts.

Das System ist komplett auf japanisch umgestellt, nicht nur unicode.
Hab versucht es als admin zu patchen, sogar das komplette Sicherheitsding abgestellt...kein messbarer Erfolg.
Es ist auch gar nicht Vista das so uebel zickt, sondern der Patch selbst will das Spiel nicht erkennen...keinen Schimmer warum.
 

Norlan4u

Gläubiger
@miamidade

dann erstmal kurz zwei fragen erstens welchen fehler gibt er an der patch (sprich sollst du die cd einlegen wie bereits von anderen erwähnt oder ist dein fehler was anderes)
und zweitens ist dein installationsverzeichnis das automatisch erkannte das standard vorgegebene oder ein selbst eingestelltes (ohne info ist hilfe schwer zu leisten ^^)
 

eljaysor

Ungläubiger
Tut mir Leid, das ich mit meiner Ahnungslosigkeit jetzt was schreibe, aber ich bekomme das echt nicht mit der Installation gebacken, könnte es jemand bitte langsam für "Gelegenheits-am-PC-hocker" erklären? :kukukuh:
Ich werde daraus irgendwie nicht schlau.
 

Norlan4u

Gläubiger
@eljaysor wie bei miamidade mehr info bitte es wurde bereits das eine oder andere geschrieben also wäre es gut wenn du sagst was nich klappt bei der installation sprich fehlermeldung oder wo du hängst ansonsten kann man dir nicht wirklich groß helfen und das du nur gelegentlich am pc hockst ist dabei relativ egal wir werden eh entweder sagen was du tun sollst oder sachen wissen wollen die auf dem monitor bei der installation angezeigt werden ^^

PS: und sollte ich nich weiter wissen wird dir sicher wer anders helfen können
 

eljaysor

Ungläubiger
Also ich habe die Zip dateien gedownloadet und entpackt.
Wenn ich jetzt die setup-Datei ausführuen möchte bricht es leider gleich sofort wieder ab.
Ich hab hier gelesen das man das System auf Japanisch umstellen soll, wie genau macht man das? Weil ich bei mir in der Regions- und Sprachoption kein Japanisch wählen kann.

Und was ist übrigens mit den anderen 2 Zip-Dateien die eingepackt waren? Soll ich die auch nochmal entpacken?
 

PervertHermit

Gläubiger
Ich habe das gleiche problem, obwohl ich mein pc schon auf japanisch umgestellt hab. (das machst du übrigends indem du auf systhemsteuerung ---> regions und sprachoptionen gehst und jeden reiter auf japanisch umstellst)

Naja ich habe die datein entpackt und habe dann im ordner 2 rar datein ( Data1 und Data 11 ) den setup und noch n setup (glaube ich) aber halt mit vielen japanischen zeichen. Wenn ich den ersten setup starte verlangt er erstmal das verzeichnis, dannach fängt der mit der installation an und ich krieg sofort ne fehlermeldung voller fragezeichen. Starte ich den 2. 'setup' passiert erstmal nix und ne zeit lang später krieg ich ne fehlermeldung mit japanischem wirrwarr und 'MSI' zwischendrin. Wenn die die beiden rar datein entpacke kann ich das spiel starten habe aber keine sounds nur stimmen. Ich habs auch schon mit mounten versucht, klappt aber leider auch nicht. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte (ich hoffe das waren genug details^^)
 

eljaysor

Ungläubiger
So ich habs zumindest geschafft auf Japanisch umzustellen aber ansonsten geht es mir ganz genau wie PervertHermit.
 

Norlan4u

Gläubiger
Wichtig ist vor allem auch welches system ihr nutzt da die dort leider stark variieren ich kann zum beispiel bei xp nich viel helfen da ich das selber nie direkt genutzt habe jede helfe also eh aus zweiter hand wäre

zur fehlermeldung kann ich nur zwei sachen sagen falls ihr die noch nich probiert habt die wurden auch bereits erwähnt erstens das system (zumindest der unicode) muss bereits vorm entpacken auf japanisch stehen und man sollte selbstverständlich das japanische sprachpaket installiert haben (je nach system kann es die zeichen überhaupt nich darstellen) zweitens ebenfalls nur je nachdem welches system ihr nutzt kann es helfen per rechtsklick eigenschaften im kompatibilitätsmodus das ganze auf win xp service pack 2 zu stellen anderes geht sicher auch aber das ist die einstellung die bei mir funktioniert hat

letzte sache das wegen der MSI ich kann da nich viel helfen da die zeichen ja leider auf japanisch sind die dir sagen welche MSI denn das problem verursacht aber ein einfaches updaten von microsoft framework.net könnte helfen ich weiß das dort 90% meiner MSI fehler herkamen
 

PervertHermit

Gläubiger
Ich für meinen teil benutze xp... habs eben nochmal versucht im kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Hat aber leider auch nich geholfen. Ohne BMG kann ich mir das japanische geblubber nicht anhören und die kämpfe machen auch nur halb soviel spass :/

Also ich habs jetzt durch entpacken der 2 rar datein zum laufen gekriegt... aber ohne BGM, wie schon gesagt
 
Oben