[English] Men at Work 2

cloxx

éléphant terrible
VIP

Ottifant

Ungläubiger
Die setup.exe sagt mir das da ein fehler ist aber ich habs alleine hingekriegt und zwar mit der billigsten Variante versucht und es klappt.:megane:

Hab die beiden rar Pakete ausgepackt und die maw2.exe gestartet und es funzt sehr gut.

[Edit]Ok ein Problem ist da noch es funzt aber es wird keine Musik abgespielt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Animaniac

Sexiest Man!
Ich kriegs auch nicht zum laufen, nur durch entpacken von der 2 Rars.. aber dann hab ich keine bgm, und das geht mal garnicht, kann mir jemand mal kurz helfen?applocate will nich funzen, weil es irgedwie die sprache nich automatisch erkennt, hab aber schon verschiedene japanische sprachen ausprobiert und immer nur der gleiche fehler..
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich kriegs auch nicht zum laufen, nur durch entpacken von der 2 Rars.. aber dann hab ich keine bgm, und das geht mal garnicht, kann mir jemand mal kurz helfen?applocate will nich funzen, weil es irgedwie die sprache nich automatisch erkennt, hab aber schon verschiedene japanische sprachen ausprobiert und immer nur der gleiche fehler..
Dass Applocale irgendwas automatisch erkennt, wäre mir neu und es gibt auch nur eine japanische Sprache. Wäre es nicht einfacher, dein Windows für Non-Unicode Anwendungen auf Jap. umzustellen? Scheinbar hast du bei der Bedienung von Applocale ein bisschen was durcheinandergebracht.

Aber mal ganz davon abgesehen:
Es dürfte keine zwei .rar-Dateien geben.
Die Files, die du runterlädst müssten vier sein und sobald du die entpackt hast, müssten dir keine Rars mehr begegnen.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Hab das mit umstellen schon probiert, ging nicht, ne ich mein es gibt schon nur ein japanisch, aber mehere
schriftzeichen zur auswahl, hab natürlich keine 2 rars, sondern 2 cabs.. habs nochmal entpackt, hab nen ordner music erstellt und da die bgm reingetan, jetzt hab ich auch music, und die movies, in movie verschoben, scheint alles zu klappen so weit. also an alle die musik haben wollen, einfach die wav dateien in einen music ordner verschieben (den ihr natürlich erstellt)

Aber könnte trotzdem jemand so freundlich sein, und ein Screen hochladen, von der Ordnerstruktur der installieren Version? Will gucken ob soweit alles richtig ist.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hab das selbst mit dem Prog installiert und hier runtergeladen, wenns Probleme gibt schau in den oben gepinnten Thread Applocale
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ok, ich wollt nur sagen, ab dem Dungeon hat man ein schwarzes Bild, also man kommt wohl um eine richtige Installation nicht rum... das Problem ist nur das nichts funtioniert, hab schon wie gesagt versucht mein System auf japanisch umzustellen, und mit Applocate auch, mit applocate krieg ich unter bestimmten Japanischen Schriftzeichen einen neuen Fehler: -> 1128 und nicht mehr 1155... man is das ein abfuck, hab bestimmt schon fast alle möglichkeiten durch.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ok, ich wollt nur sagen, ab dem Dungeon hat man ein schwarzes Bild, also man kommt wohl um eine richtige Installation nicht rum... das Problem ist nur das nichts funtioniert, hab schon wie gesagt versucht mein System auf japanisch umzustellen, und mit Applocate auch, mit applocate krieg ich unter bestimmten Japanischen Schriftzeichen einen neuen Fehler: -> 1128 und nicht mehr 1155... man is das ein abfuck, hab bestimmt schon fast alle möglichkeiten durch.
Denke daran, dass du das japanische Sprachpaket erst installieren musst. Das wird bei der Windowsinstallation nicht aufgespielt.

Was den schwarzen Bildschirm betrifft:
Ja, das ist seltsam, das hatte ich auch. Du musst bei dem Optionsfenster, das beim Spielstart auftaucht, einmal die Grafikeinstellungen ändern. Egal was (ich hab meistens auf Softwareemulation umgestellt). Dann startest du das Spiel und wartest auf den nächsten Dungeon. Wenn du drin bist, kannst du das Spiel beenden, neu starten, die entsprechende Grafikoption wieder zurückstellen und danach sollte es problemlos funktionieren.
 
Oben