[English] Men at Work 2

Norlan4u

Gläubiger
naja dann mal die einfache frage sind die Bgm im verzeichnis musik bei dir vorhanden und werden nur nich abgespielt oder sind sie garnicht erst da?
 

PervertHermit

Gläubiger
Sie sind schon vorhanden, aber scheinen alle kapput zu sein. Sie laufen alle nur 3-5 sekunden und stocken oder wiederholen sich (also in den 5 sekunden 3 mal die selbe stelle zB) Außerdem habe ich keine unterordner. Also es is wirklich alles im Men at Work ordner wild durcheinandergeschmissen.

/edit: Könnte mir trozdem nochmal jemand erklären wie ich das spiel über die installation zum laufen kriege? Weil ich glaube wenn die sound datein buggy sind wird es nich der eingie fehler sein :/

/edit2: Oder eventuell nen screenshot von eurem ordner zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

eljaysor

Ungläubiger
Also bei mir hats jetzt funktioniert mit der Installation...
Ich habe alle reiter in der Region/ und Sprachoption auf Japanisch gestellt und mein Rechner neugestartet, anschließend alle Dateien wieder neu entpackt OHNE Unterordner :) also ist das bei mir auch alles durcheinander gewesen.
Danach habe ich die setup-Datei angeklickt(nicht die mit den japanischen zeichen) und es ging dann reibungslos.
Und noch Englischpatch gedowloadet und installiert.

Danke nochmal für den Tipp Norlan4u.
 

PervertHermit

Gläubiger
Hm, bei mir will es irgendwie immernoch nicht :/ inzwischen habe ich mir auch das framework.net update auf japanisch und deutsch gesaugt. Keine veränderungen =__=

/edit: @eljaysor: wenn du die Data1 und 11 entpackst, will er bei dir auch einige datein von data1 mit data 11 ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

eljaysor

Ungläubiger
Leider weiß ich nicht wie du es entpackt hast, ich habe einfach beide dateien markiert und gleichzeitig entpackt und da lief es reibungslos.
 

PervertHermit

Gläubiger
Ich hab es einzelnd mit win.rar entpackt. Benutzt du vllt ein anderes entpackungsprogramm? Wobei das sollte ja eigendlich keinen unterschied machen, oder?
 

PervertHermit

Gläubiger
Ich glaub bei mir entstehen die fehler schon beim entpacken. Du benutzt auch xp oder?

/edit: Habe mittlerweile alles versucht was mal als ottonormal pc benutzter versuchen kann. Updates gesaugt, die 4 parts neu gedownloaded, versucht ein iso file draus zu machen, mehrere entpackungsprogramme ausprobiert (dabei drauf geachtet, dass es die neusten versionen sind ) Ich weiß echt nich was ich noch tun soll.... Vielleicht kopfstand auf einem bein oder japanische beschwörungsformel säuseln? Oder bin ich im großen und ganzen einfach nur zu bescheuert? Um dem letzten punkt vorzubeugen... könnte mir eventuell jemand ne beschreibung der installation anhand von screenshots geben oder selber eine machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich glaub bei mir entstehen die fehler schon beim entpacken. Du benutzt auch xp oder?

/edit: Habe mittlerweile alles versucht was mal als ottonormal pc benutzter versuchen kann. Updates gesaugt, die 4 parts neu gedownloaded, versucht ein iso file draus zu machen, mehrere entpackungsprogramme ausprobiert (dabei drauf geachtet, dass es die neusten versionen sind ) Ich weiß echt nich was ich noch tun soll.... Vielleicht kopfstand auf einem bein oder japanische beschwörungsformel säuseln? Oder bin ich im großen und ganzen einfach nur zu bescheuert? Um dem letzten punkt vorzubeugen... könnte mir eventuell jemand ne beschreibung der installation anhand von screenshots geben oder selber eine machen?
morgen früh gibt es für das spiel eine anleitung (mit bildern) + den entpackten patch für die leute, die die installation nicht hinbekommen...
 

PervertHermit

Gläubiger
Danke für die vielen bemühungen, aber hiermit geb ich es offiziell auf. Nix will klappen. Es scheitert immer am MSI MSDN error. Nochmal danke an alle die versucht haben mir zu helfen
 

jorainbow

Ungläubiger
So mal sehen ob mir da auch jemand helfen kann.

Habe Win XP.

Hab die 4 Parts runtergeladen und entpackt. Dann die 2 entstandenen Rars auch entpackt und dann wollt ichs mit Applocale per setupexe installieren. Aber da kann ich einmal auf irgendwelche Japanischen SChriftzeichen klicken dann siehts so aus als würde es starten, aber dann kommt ne Fehlermeldung (auf japanisch keine Ahnung was des heißt).

Ich muss ich vorneweg noch irgend was machen oder beachten?

Danke schon mal.

lg jorainbow
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
So mal sehen ob mir da auch jemand helfen kann.

Habe Win XP.

Hab die 4 Parts runtergeladen und entpackt. Dann die 2 entstandenen Rars auch entpackt und dann wollt ichs mit Applocale per setupexe installieren. Aber da kann ich einmal auf irgendwelche Japanischen SChriftzeichen klicken dann siehts so aus als würde es starten, aber dann kommt ne Fehlermeldung (auf japanisch keine Ahnung was des heißt).

Ich muss ich vorneweg noch irgend was machen oder beachten?

Danke schon mal.

lg jorainbow
du musst nur einmal entpacken...
die 2 rars die rauskommen, bleiben eingepackt..
und mit der setup.exe installieren..
 
Oben