[Biete] Menschen, Elfen, Liebespaare...

-GIN

Gottheit
naja so überragend sind die zeichnungen nicht
und was sollte man aus positiven sachen lernen? da weiß man dann nichts neues

zu dem mit controller und kissen:
bei der linken figur: hüfte/becken zu schmal, brüste zeigen nur nach rechts wie zwei höcker, beine zu eng beisammen so würde sie einfach umkippen, so hält man nicht wirklich einen controller der kleine finger und der ringfinger müssten den mehr umfassen, haare und gesicht sind ok

der auf dem kissen: zu fetter kopf bzw zu kleines gesicht, füße sind zu weit nach unten gekickt vor allem der der hinten dran ist,

das pärchen: der junge hat einen zu schmalen oberkörper und einen zu großen melonenkopf, seine hand sieht so aus als hätte er einen abgehackten stummel daumen, kein guter übergang von arm zu hand, sieht auch so aus als hätte er keinen linken arm mehr sollte vll eine hand auf ihre linke schulter legen

mehr arg schlimme sachen hab ich jetzt nicht gefunden
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja so überragend sind die zeichnungen nicht
und was sollte man aus positiven sachen lernen? da weiß man dann nichts neues

zu dem mit controller und kissen:
bei der linken figur: hüfte/becken zu schmal, brüste zeigen nur nach rechts wie zwei höcker, beine zu eng beisammen so würde sie einfach umkippen, so hält man nicht wirklich einen controller der kleine finger und der ringfinger müssten den mehr umfassen, haare und gesicht sind ok

der auf dem kissen: zu fetter kopf bzw zu kleines gesicht, füße sind zu weit nach unten gekickt vor allem der der hinten dran ist,

das pärchen: der junge hat einen zu schmalen oberkörper und einen zu großen melonenkopf, seine hand sieht so aus als hätte er einen abgehackten stummel daumen, kein guter übergang von arm zu hand, sieht auch so aus als hätte er keinen linken arm mehr sollte vll eine hand auf ihre linke schulter legen

mehr arg schlimme sachen hab ich jetzt nicht gefunden
Okay, damit kann ich was anfangen :D nyaa ~ das mit dem Controller liegt daran, dass ich das Ding selbst so halte xD
aber kann versuchen es so zu zeichnen, dass sie es mit den beiden Fingern festhält >-<
versteh aba nich was du gegen die Brüste einzuwenden hast o.o daran werde ich nichts ändern, das bleibt so ^^
alles andere werde ich versuchen auszubesser.. (Beine, Becken etc. :>) und bei dem Jungen werd ich auch ma verbessern versuchen >.<

den Jungen werd ich wohl komplett wegmachen >.< weil der mich auch extrem stört.. aber das mit dem 'unsichtbaren Arm' liegt nur daran, dass ich noch nich weiter gezeichnet hatte xD
wollte es auch so zeichnen wie dein Tipp es aussagt xD (was fürn Satz XD nyaa ~) hmm.. joa, danke dir auch :D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich hoffe du wirst draus schlau. ;D


Zum Bild von gestern mödchte ich noch hinzufügen, dass die Knie (Wie heißt die Mehrzahl? ;D) des Mädchens viieeeeel zu spitz sind... die Dinger können ja direkt töten. ;D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hoffe du wirst draus schlau. ;D


Zum Bild von gestern mödchte ich noch hinzufügen, dass die Knie (Wie heißt die Mehrzahl? ;D) des Mädchens viieeeeel zu spitz sind... die Dinger können ja direkt töten. ;D
DANKE!!!!!! Das ist ja geil! xD so ne Hilfe hab ich erwartet, danke schön <3

und ja, das hat mir mein Freund auch schon angemerkt, dass die Kniee zu spitz sind xD
aber ich krieg die einfach nich runder xD *mir trotzdem Mühe geb* DANKE nochma ^-^ nya ~
 
Oben