[Hinweis] Metal Gear Solid Rising

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
@Hentai-san: Hätte gerne mal eine Quelle dazu !? Wie kann es sein das er angeblich so wenig wie möglich mit den Restlichen Metal-Gear teilen zu tun haben will, wenn bereits bekannt ist das Rising parallel zu MGS4 spielt ?!
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Metal Gear Solid - Rising: Präsentation bei Preisverleihung anfang Dezember bestätigt

Bald ist es soweit: Metal Gear Solid - Rising wird offenbar wirklich auf den Spike Video Games Awards präsentiert. Entsprechende Gerüchte bestätigte das Studio nun offiziell.

"Bereits seit einigen Tagen rumorte es in der Gerüchteküche um Metal Gear Solid - Rising: Zahlreiche Gerüchte besagten, dass der kommende Teil bald präsentiert werden soll. Wann und wo genau, darüber waren sich die Quellen nicht einig, doch sicher waren sie sich zumindest darin, dass es nicht mehr lange dauern würde.

Nun haben auch die Entwickler von Metal Gear Solid - Rising, Kojima Productions, dazu Stellung genommen. Und die wartenden Fans der Metal Gear Solid-Reihe dürften sich über das freuen, was Executive Producer Hideo Kojima via Twitter verkündet hat: Metal Gear Solid - Rising wird definitiv auf den bevorstehenden Spike Video Games Awards vorgestellt werden!

Nur noch rund ein Monat vergeht, bis die Spieler endlich Futter aus dem vor eineinhalb Jahren angekündigten Metal Gear Solid - Rising zu sehen bekommen: die Spike VGA finden am 10. Dezember statt. Dann dürfen sich die wartenden Fans hoffentlich über einige neue Infos zum kommenden Ableger freuen, nachdem sich die Auskunftsfreudigkeit von Kojima und Konami bislang doch sehr in Grenzen gehalten hat. Es wird also nochmals heiß im Dezember, bevor sich das Spielejahr dem Ende zuneigt - und auf den Spike VGA könnten noch weitere spannende Enthüllungen folgen. Alle Neuigkeiten darüber werden Sie natürlich prompt auf SpieleRadar erfahren!"
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Metal Gear Solid Rising: Revengeance


[video=youtube;RH0tlzaUCCk]http://www.youtube.com/watch?v=RH0tlzaUCCk&hd=1[/video]


Sieht fast so aus als wäre das Taktische aus dem Gameplay vollkommen verschwunden ?...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ahh ok alles klar geht jetzt ^^ einfach der hammer man das soll mal endlich rauskommen kanns kaum erwarten ;D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Trailer sieht auch extremst gil aus... gefällt mir.. ich steh nun echt auf dieses 'gecutte'.. xD das sieht so geil aus.. ich will es definitiv haben und durchzocken..
und das bedeuted was.. denn ich spiel net viele Games und will auch nicht viele haben ò.ó nyaa~ besonders für die PS3 nyaa~
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also das war mal ein wirklich ehrliches Special! Grad die Japaner sind bei Schuldeingeständnissen eher zurückhaltend aber hier haben sie wirklich offen über die Probleme gesprochen. Respekt!

Ich hab doch gesagt, das es bestimmt einige Änderungen geben wird wenn man so lange nichts mehr darüber gehört hat^^

Aber mit Platinum Games haben sie aufjedenfall eine gute Wahl getroffen. Ich schätze mal es wird eine Mischung aus Bayonetta und Vanquish geben.

Ich bin mega gespannt auf das Spiel. Obowhl ich es ein wenig unlogisch finde, das die Story nach dem 4. Teil spielen soll und man gegen einen MG Ray kämpft. Immerhin wurden die Lalelulilo aufgehalten. Aber wer weiß was sie sich da für die Story einfallen lassen haben. Storytechnisch erwarte ich eh kein MGS von dem Titel, einfach nur eine actionlastige Samuraischnetzel Adaption im MGS Universum.
 

Subz3r0

Novize
Das sieht doch mal sehr gut aus. Hoffe, das Spiel ist dann auch nicht all zu kurz, sondern in in gewohnter japanischer Länge. Mindestens 50h+ wäre super.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also ich kann mit dem / den Trailer/n mal gar nix Anfangen. Beim ersten konnte man sich ja noch denken, gut ist ein Ausschnitt um nicht zuviel zu verraten. Aber wenn das Game wirklich so wird wie in Trailer 2, wäre zumindest ich sehr Enttäuscht. Was hat das noch mit dem typischen Metal Gear zu tun ? Metal Gear war immer super, weil man hier halt mal nicht sinnlos rumrennt und Leute auf möglichst brutale weiße umbringt .... sondern Heimlich, Still und Leise ...... Aber Gut das man ja jetzt Arsenal Gear um den sich ein großteil des 2ten MGS drehte nun einfach rumwerfen und mit einem "Laser"-Schwert in der Luft zerschlagen kann -.-".

Was würde Big Boss nur zu dem Käse sagen .. :P
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
boah! Geil fette schwert action,1000 mal inner luft zerhexeln krass. aber das ist wirklich KEIN metal gear mehr,sieht eher wienen god of war im mgs universum aus
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@Wuffinator

Also erstmal war das ganz bestimmt nicht Arsenal Gear :D Sondern Metal Gear Ray ;)

Arsenal Gear ist ne ganze mobile Station^^ und schon beim ersten Trailer war klar das MGR sich spielerisch deutlich von MGS unterscheiden wird.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Und auserdem hat er gesagt das es kein MGS5 wird, also kein numerirtes, sondern ein Nebenspiel im MGS Universum, da können die meiner Meinung machen machen was sie wollen.
 
Oben