Microsoft Windows Vista

eines.Tages

Gottheit
Ich möchte mir Windows Vista Ultimate kaufen ich möchte gern wissen ob ich noch warten soll order schon jetzt kaufen kann, ich denke Windows Vista wird nach eine Ziet teuer werden order nicht!!!!


Was denke ihr bei der Sache!!!!


Danke im Vorraus
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
ka ich glaube nicht das es später teurer wird, irgendwo habe ich heute auch gelesen das M$ Vista komplett auch per Download anbieten wird ...
aber warum eigentlich 500€ für ein OS ausgeben ?

*oh man ich werde jetzt schon die Anrufe hassen: "Wir wollen auf Vista migrieren ..."*
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Erstmal denke ich das es viel zu viele Rechtschreibfehler sind.
Aber teuer werden wir das OS mit Sicherheit nicht. Ich würde generell eh noch mit dem Kauf warten. Teilweise fehlen noch die Treiber und andere Kleinigkeiten.

Original von Dragon_of_Death
*oh man ich werde jetzt schon die Anrufe hassen: "Wir wollen auf Vista migrieren ..."*
Also bei mir geht das beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus :P.
Bei mir in der Firma wird noch Windows 2000 eingesetzt ohne Probleme. Und was sollte eine Firma bewegen auf Vista zu migrieren? Das tolle Design?? Haha :D
 

eines.Tages

Gottheit
Ich möchte mir die OEM Version kaufen und die kostet nur 170 € zu Zeit!!!!!


Ich findete DVD von Microsoft besser als Download order!!!
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wofür willstn du Vista[sup](tm)(c)(r)[/sup]?
Es wird langsamer und (zunächst einmal) unstabiler als XP laufen.
Software und Treiber (wie oben genannt) sind nicht immer kompatibel.
Ich würde auf jeden Fall noch warten.
ansonsten...
*flüster* crack */flüster*
 

eines.Tages

Gottheit
Ich kann mir das kaufen und wenn es stabil läuft auf meinen PC, installiere ich mir das!!!!!



Man kann ja auch Test wenn man will order!!!!!
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Du solltest dir zudem eh Gedanken machen ob es überhaupt die Ultimate Version seien muss. Nutzt du deinen PC als Media Center? Und brauchst du Domänen Unterstützung? Wenn nicht sollte auch Home Premium reichen.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Wenn du mit dem Gedanken spielst dir MS Vista zu kaufen dann versuch an eine der SB Versionen zu kommen die sind billiger bieten dafuer aber keinen Support von MS wobei da auch noch nicht genau feststeht wie der Support bei Vista aussehen wird.

mfg
 

winamp

Mauw!
Naja wie im anderen Thread schon gesagt ich werd es beim neuen Notebook dazu bekommen aber würde es jetzt nicht so kaufen. SchweineTeuer und besser ist es ja eigentlich "noch" nicht.

Bin aber trotzdem mal gespannt was die alles so im gegensatz zu xp verändert haben. Irgendwie hab ich das Gefühl XP ist ja noch nicht mal so lange drausen :ugly:
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Wie schaut eigentlich deine Hardware aus? Hierüber überhaupt schon Gedanken gemacht? Vista ist ja nicht gerade Ressourcen schonend.
 
Oben