eines.Tages
Gottheit
Danke für den Link!
Weiß ihr noch mehr von den Seiten?
Weiß ihr noch mehr von den Seiten?
ach, wenn die leute net genügend Phantasie haben deine Wörter in hübsche Sätze zu packen, lass se doch.Original von eines.Tages
Ok, ich versuche besser zu schreiben!
Unterstützt du auch Toaster und Staubsauger?Original von eines.Tages
Welche Geräte werden von dir nicht Unterstützt?
Es tut mir unendlich Leid das zu sagen, aber du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.Original von TaBsiCore
So da mein Notebook in der Reparatur war und ohne INstallation geliefert wurde habe ich mir mal Vista installiert bis Ubuntu 7.04 erscheint.
Erstmal:
Vista schafft es nicht eine Primäre Partition zu formatieren. Jegliche anderen Festplatten konnte ich formatieren, jedoch die wo ich Vista installieren wollte natürlich nicht ...
Naja was soll ich noch groß noch sagen, nach 20-30 Minuten betrieb hatte ich meinen ersten Vista Blue Screen ohne das ich einen Treiber oder Software installiert habe ...
hehe, da bist du nicht der einzige, ein Kollege von mir hat genau das gleiche Problem mit einem Treiber für seinen Raid 0 Verbund. Er hats bereits geschafft einen passenden Kernel unter Gentoo zu kompilieren, aber der GRUB spinnt immer noch. Wennst das Problem gelöst haben solltest, setz dich doch bitte mit Corpswalker oder mir in Verbindung ^^Deswegen werde ich auch erstmal auf meinem NB auf Ubuntu umsteigen, mein PC muss bezüglich fehlenden Raid Controller noch etwas warten![]()
Sicher ist es immer einfacher über andere zu schimpfen, aber lass das nicht zur Gewohnheit werden.Eine andere Meinung als deine akzeptierst du nicht.