[Diskussion] Milftoon Adventure

Sangera

Novize
Hmm.. wie bekomm ich das Schlafmittel von den Ninjas, die Jungs verkaufen mir nur gefälschtes und der einzige der es nicht macht sagt mir ich soll Leine ziehen.
 

raziel321

Scriptor
Also bei mir hat einer echtes verkauft. Den hat man auch nicht besonders erkannt, also einfach bei allen mal probieren. Wobei der bei mir recht weit oben war, aber das kann sich auch nur durchs hin und hergelaufe so ergeben haben.
Im Optimalfall hast du dir die Speicherfunktion schon verdient, dann einfach speichern, einen probieren, wenn ders nicht war neu laden und mitm anderen wiederholen ;)
 

Sangera

Novize
Danke sehr, jetzt hab ichs gefunden.

Nächstes Problem bei mir ist noch schlimmer. Wie besiege ich die Lamia, ich hab einfach mal angefangen auf Evil zu spielen, mein Problem ist nur das ich nicht weis welchen Gegenstand ich brauche um bei der Lamia richtig Schaden zu machen, momentan läuft es so das ich hinkomme und dann im Sleep/Confuse/sonstwieeffekte untergehe.
 

raziel321

Scriptor
Da kann ich nur empfehlen zu leveln und gute Ausrüstung zu kaufen. Die Tante hilft sonst auch mit ein paar Leveln aus.
Ein tolles Item dagegen habe ich aber sonst nicht gefunden (aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren)
 

MonkeyD140685

Gläubiger
hi mal ne frage wo ist die Farme Tochter oder wie viele gibtes den hier ich habe die mutter die frau von neben an und die eine wo man den alk herbekommt thx
 

raziel321

Scriptor
Scheinbar warst du nie nett zu deiner Mutter, weil dann tut sich ein weiterer Strang auf, in dem man noch anderen begegnet
 

Sangera

Novize
Um die Tochter des Farmers freizuschalten musst du nett zur Mutter sein, dann öffnet sich der Weg nach Oben. Dort ist dann ein Schloss, wo du die Farmerstochter und die Mistress finden kannst.
 

Collien

Novize
Der Schwierigkeitsgrad ist aber schon ein wenig überzogen. Kurz nach Spielbeginn soll man schon scheinbar auf Level 40 sein, um voran zu kommen. Soll für Muttern Gras aus der Mine holen und Succubus macht es einen nicht einfach. Bin Level 28, hab den Arsch voller Geld für das ich mir aber nichts besseres kaufen kann und ziehe dem Vieh dann 70 Schadenspunkte ab. Da setzten die Macher wohl wirklich voraus, dass für den ersten Boss des Spiels, schon unzählige Stunden gefarmt wird.
 

Sangera

Novize
Ich habs jetzt mit 2 Stunden durch. 2 Dinge sind wichtig.

1. Gibt der Tante die ersten Papiere einfach so damit du den Folgeauftrag bekommst, sobald du den Auftrag danach abschließt ((wenn du die Jederzeit Speichern funktion noch nicht hast) (Der Dungeon dafür ist etwas härter, aber dort lässt sich gut Gold farmen) bekommst du eine Waffe die deine Attack Wertung auf fast 300 Puscht, was also einen normalen Angriff von 1000 zur folge hat.

Dann kann man im Dungeon unter der Schule noch Geld farmen und sich damit Upgrades beim Mediziener kaufen, also für je 1000g 5+ Attacke usw. So aufgepowert ist der letzte Dungeon eigentlich nur noch nerfig weil er so groß ist.
 
Oben