[Diskussion] Milftoon Adventure

Collien

Novize
Wie kann ich denn mit der Tante interagieren? Morgens schmeißt sie mich raus und sowohl abends, als auch nachts, treffe ich nur auf meinen Cousin, der lieber lernen möchte.
 

ChefBobsy

Novize
i'm stuck at the teacher of hell, can someone tell me how to beat him?? how much did you have to lvl to kill him, or is tere another trick to it?
plz help

ich bin bei diesem teacher of hell stecken geblieben! Kann mir jemand sagen wie ihr den besiegt habt??? wie viel muss ich lvln um den besiegen zu können, oder gibt es da irgendnen trick um ihn zu besiegen?
hilffeee bitte
 

raziel321

Scriptor
Also einen Trick gibts da meines Wissens nach nicht. Ich weiss nicht welchen Level du da brauchst, aber ich hab den eigentlich immer so gekriegt ohne extra zu leveln. Aber ich spiel auch auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe.
 

ChefBobsy

Novize
hmm ich hab jetz einen zweiten save gestartet, wo ich auf nett spiele und habe dort auch auf die einfachste Stufe eingestellt.
hab den relativ einfach besiegt... und bin da jetzt weiter

aber mit meinem "bösen" Spielstand, der wie ich glaube auf medium schwierigkeit ist, komme ich immer noch nicht weiter....
mache nur bis zu 80 dmg mit fuk yu und gerade ma bis zur hälfte mit peenie.
außerdem schläfert der meine leute ständig ein bzw. paralisiert die. Hab schon mal innerhalb 2 runden verloren weil ich so gut wie nichts machen konnte...

Und dem hier nach: "3. Some Bosses are really hard to kill not because you are weak but because you haven't found the item that will defeat them yet. If you want, you can try and you can make it! or you can be an adventurer and look for the items."
dachte ich, es gibt vielleicht ein item, dass mir den kampf erleichtern könnte. :)
 

aaaaa

Ungläubiger
vielen dank für die liste! sehr hilfreich!

vampire milf/mistress
1 through 5-beat her in battle

cat milf
1-talk to her when u first go into building when she is in middle behind counter
2- check the drawers behind the foldable wall in room
3 and 5-check drawers next to bed
4,6, and 7- beat ass holeking
- wo finde ich die vampire milf/mistress im bösen modus??? bin jetzt bei succubus, hab ich die irgendwo übergangen?
- hat cat milf kein gegenstück im bösen modus? dann gibts im guten ja mehr bilder?
- bekommt man die letzten bilder von der mutter im bösen modus nachdem man succubus besiegt hat?
- wie wo wann kommt man in den school storage room rein (in beiden modi)?
- was ist mit dem typen mit dem korb auf dem kopf im dungeon unter bar/bordell?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aaah ok verstehe,
cat milf + vampire milf sind 12 bilder = seductress/succubus...
 

Sangera

Novize
- wo finde ich die vampire milf/mistress im bösen modus??? bin jetzt bei succubus, hab ich die irgendwo übergangen?
- bekommt man die letzten bilder von der mutter im bösen modus nachdem man succubus besiegt hat?
- wie wo wann kommt man in den school storage room rein (in beiden modi)?
- was ist mit dem typen mit dem korb auf dem kopf im dungeon unter bar/bordell?
Im Bösen modus gibts die nicht, genau wie die Cat Milf, dafür hast du die Sukki.
Einfach mit Mutti in der Küche rummachen wenn man wieder daheim ist.
Das ist die folgequest zu den Exam Papers bei der Tante, du musst ihr die Dinger ohne gegenleistung geben, dann schickt sie dich runter um die anderen Papiere zu hohlen.
Keine Ahnung, warscheinlich einfach nur verrückt.
 

Sangera

Novize
Könnte sein das er sich auf das Komplette bezieht und wir erst einen gewissen Teil spielen können, in der Stadt des Assking stehen im norden auch 2 Wachen die sagen "In dieses Gebiet lassen wir dich erst in einer zukünftigen Episode"
 

aaaaa

Ungläubiger
viele bilder sind ja collagen von mehreren einzelbildern, wenn er die getrennt rechnet, weil die im original vielleicht auch getrennt waren, dann könnte das eigentlich schon hinkommen...
 

Little Ronin

Ordenspriester
Gibt es mittlerweile ne Lösung/Guide für das Spiel?

Bei dem Anwesen (Mörder finden) - was ist da zu beachten (da scheint es ja einiges an Picks zu geben, als ich mich aber für den Koch entschieden habe, gabs nur Kohle)?
 

Jakobm

Gläubiger
Wo kann ich die Tante finden? Falls sie sich in den Nachbarshaus befindet wie komm ich rein?
Morgens ist es zu und niemand ist da und Abends ist es auch zu nur das jemand da ist und scheint nicht zu wollen gestört zu werden.
Und wie wird man eigentlich auf den guten Weg den Hund in der Bar los?
Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
 
Oben