[Diskussion] Milftoon Adventure

Jakobm

Gläubiger
where I can find the Aunt? And how i can get in the Hause next door?
Is it possible to get ride of the Dog in the Bar by the good route?
Will be thanfull for any kind of Help. And sry for my English.
 

baluderbär

Ordenspriester
the aunt is in the house right next to yours, you can visit her after meeting your cousin at school, i think it was the 8th day at morning.
considering the dog, i dont know if there is a "good" way to get rid of him, but you could still sneak in at night and kill him
 

plissken58

Ungläubiger
Tried the aunt and had a positive rating,I did all there is to do and I got the negative screens, but after that I had the positive images in my inventory. I don't know if it's because I hacked the save game or the switches messed up.
 

Evangelion-01

Scriptor
hmm...also ich hab mich jetzt mal als "böser" und "guter" Junge probiert...
meine Frage...
1.) Wie komme ich denn als guter Kerl in den "Tower of Destruction" da ist jedesmal die Rede von einem Ticket...oder ist das in der Version noch nicht möglich?
2.) Wie kommt man in den Schoolstorage Room (nicht der Hausmeister Raum mit dem Eingang zum Dungeon, sondern das Gebäude darüber)...
 

gerhardgerhard

Gläubiger
Gibts schon eine Komplettlösung auf Deutsch für beide Seiten (Gute/Böse)? Hab mich nach dem ich den Alkohol besorgt hab richtig krass verlaufen.
Würde auch auf Englisch reichen. Die txt-Datei mit Infos hilft mir nicht weiter.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ein WT von Stormwake von HF als Anhang. Keine Ahnung, wie vollständig oder korrekt er ist. Hab's noch nicht selbst probiert.
 

Anhänge

mensch

Ungläubiger
Gibt es eigentlich noch geplante updates?? Es hies ja ma was von monatlichen erweiterungen, jedoch habe ich bewusst nie eine gesehen. oder gab es von vornerein die fertige und komplette version, selbst wenn es im spiel einige stellen gibt an denen auf die "Zukunft" verwiesen wird. Da es diese aber auch in Milftown gab hat das nichts zu heisen. sollte nichts mehr kommen, weis denn jemand ob ein drittes spiel von milftoon geplant ist, oder es bei den beiden bleibt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ein neues Spiel ist in der Entwicklung und man will sich nicht verzetteln, weshalb für die alten Spiele keine Updates mehr geplant sind.
Mit dem neuen Spiel will Milftoon den Sprung in die 3. Dimension wagen, weg von den 2D-RPGs in Richtung Monkey Island. Das wird aber noch ein ganzes Weilchen dauern.
 

mensch

Ungläubiger
Okay, da kann man ja gespannt sein. aber bei 3d wird y3df dann wohl auch mehr stellen als nur den namen für die währung, oder? auf jeden fall schon mal danke für die info, sodass man net enttäuscht auf die updates warten muss.
 

Dominau

Gläubiger
Könnte jemand vielleicht einige Bilder hochladen? Würd mich mal intressieren wie das ganze so aussieht
Hab noch keine gefunden .. :huh:
 

Blitzkriegbob

Gläubiger
kann mir jemand sagen wo genau es den save anywhere reward gibt? Ich hab das spiel jetzt schon auf gut und böse durch, aber den save reward hab ich irgendwie immer verpasst. Ich hab nur mal den "Vibrator of the ass"(o.ä.) und den "Hit the monkey"(o.ä.) zwei absolute Überwaffen bekommen, mit denen ich den Succubus in 3 Runden down hatte, aber speichern konnte ich immer nur zu Hause und im Bordell. Was hab ich also verpasst ?
Außerdem fehlen mir noch zwei Bilder von der Vater/Tochter Geschichte und zwar you-daughter 1+2.

Edit: Hab den save reward gefunden, hätte öfter zu Hause sein sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben