[Diskussion] Minderjährige - ab wann darf man Sex haben?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Das heißt auch, das er sicher (um beim Thema zu bleiben) sicher einer der ersten in der Klasse sein wird, der schon mal Sex gehabt hat. Und warum, damit er angeblich Cool bleibt.
...
Daß er behauptet, Sex gehabt zu haben, heißt noch lange nicht, daß er es auch wirklich gehabt hat. Natürlich wird er es behaupten, bringt es ihn doch im Ansehen in der Gemeinschaft voran.
Blendwerk zur Imagepflege ist schon seit Ewigkeiten eine wichtige Geschichte bei jungen Teenagern.

daregaz

Novize
Normal, in der heutigen Gesellschaft gehört es dazu, wie Markenwahre zu tragen oder schon mit 12 anfangen zu rauchen/trinken.

ViolaAnn

Ordenspriester
Wenn es beide wirklich wollen und einer den anderen zu nichts drängt ist es ziemlich egal, ob man noch unter 18 ist...

Allerdings finde ich nicht, das es mit 12 schon passieren sollte, das finde ich schon ziemlich jung...

und normal ist es auch nicht das jugendliche mit 12 rauchen/trinken..... :nani:

Goten18

Scriptor
Ich kenn auch eine die hatte ihr erstesmal mit 12 und das is verdammt früh....aber sie wollte es un ihre freundin hatte mit 13.
Meiner meinung ist das ZU früh, die sollte ruhig länger mit sowas warten.
Leider kann man da aber nix machen

daregaz

Novize
@Goten

Naja man kann versuchen die Kinder schon früh auf zu klären,
aber wer klärt sein Kind schon mit 12 auf?Da sollte normalerweise ja noch alles heile Welt sein und sie sollten andere Sorgen haben

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Goten

Naja man kann versuchen die Kinder schon früh auf zu klären,
aber wer klärt sein Kind schon mit 12 auf?Da sollte normalerweise ja noch alles heile Welt sein und sie sollten andere Sorgen haben
Ich denke mal "Die heile Welt" ist für die meisten Mädchen mit 12 sicher schon vorbei, weil da schon die Rote Tante rotiert.
Aufklärung mit 12 finde ich auch für Jungen OK. Sie müssen wissen, daß sie Väter werden können, wenn sie ihren Trieben nachgeben.

Czarki

Ungläubiger
Also ich denke die Gesetzesgrenze ist ja nur für Ältere gedacht, die sich an jüngeren vergreifen wollen. Wenn zwei circa gleichaltrige sex haben wollen, dann müssen sie selber wissen wann sie reif genug sind. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand.

Nessy30

Gläubiger
Wenn es beide wirklich wollen und einer den anderen zu nichts drängt ist es ziemlich egal, ob man noch unter 18 ist...

Allerdings finde ich nicht, das es mit 12 schon passieren sollte, das finde ich schon ziemlich jung...

und normal ist es auch nicht das jugendliche mit 12 rauchen/trinken..... :nani:
Heutzutage is das leider doch normal.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Vielleicht mag es für manche hart- oder sogar ungerecht klingen, aber Kinder und Jugendliche, die nicht in der Lage sind rechtlich-, gesellschaftlich- oder seelisch für ihren verzapften Bockmist gerade zu stehen, sind nicht in der Position sich Sex mit Penetration und allem Drum und Dran zu wünschen. Allenfalls Petting und Schmusen.

Zuletzt bearbeitet:

TeQuilla1312

Scriptor
ich finds einfach heftig bei uns früher war 14 schon früh aber mittlerweile, was ich so bei uns aus der jugendgruppe die ich betreue mitbekomme, da gehts schon früher zur sache...ich find das eig auch nich gut aber jedem das seine

Oben