[Battle] mini-WoH Battle Turnier|Runde 1 Sarkina vs. sorra1

Welche Signatur gefällt euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
zu sig 1
für mich sieht sie viel stimmiger aus und besser ausgearbeitet # vote
zu sig 2
auch schön aber mich stört dass das mädel so leicht verschwommen wirkt
und das der rand so dick ist

beide schön aber es kann nur einen geben
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe für Signatur 1 gestimmt, da dort alles farblich stimmig und passend ist. In der zweiten hat der Mond da irgendwie nicht so recht hinein gepasst.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
sig1:
überlagerung (c4d?) im bg stört mich etwas, einarbeitung ist nicht ausreichend, (un)schärfen sind etwas unausgeglichen, rechte hand ist überbelichtet, farben sind weitesgehend stimmig

sig2:
blau im bg passt nicht, render wirkt zu sehr an den rand gedrängt, border zu dick, (un)schärfen sehr unausgeglichen, einarbeitung wurde versucht wirkt aber durch die unterschiedlichen farben unschön

/vote #1
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Mein Vote ging an Sig 1.

Signatur 1:

- gute Signatur
- BG und Render passen farblich zusammen
- C4D-Effekt etwas zu stark, aber beinträchtigt den Flow nicht
- Hände unterschiedlich hell, der Lichteinfall passt hier nicht zur Lichtquelle, daher wirkt die Sig etwas unstimmig
- Einarbeitung okay, an den Ärmeln zu dunkel, daher wirkt die rechte Hand wie eingesetzt


Signatur 2:

- Render zu weit rechts, Fokus ist hier der Baum
- Render gegenüber BG zu unscharf
- Wiese wirkt pixelig
- lila/pinke Blüten sind nur links und rechts über dem Render, was unstimmig wirkt
- Einarbeitung versucht, aber um Render leichter Schleier und setzt sich dadurch wieder ab
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auch hier geht meien Stimme an die erste Sig...
Das Gesamtbild passt besser, als in der zweiten. Dort hätte man das Mädel auch gänzlich weglassen können, wirkt auf mich deplaziert.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Moi Vote geht an... -> Sig 1!!!
Weil es einfacher harmonischer wirkt und nicht so dahingeklatscht 'ist' >.<
die Idee von der zweiten ist zwar süß, aber die Umsetzung ist bei der ersten deutlich besser nyaa~
 

Hentai-san

Scriptor
Bei signatur 2 sieht man richtig das das mädchen recht reinkopiert wurde.
Versteht mich nicht Falsch wahrscheinlich ist es bei sig 1 auch so doch da gibt es einen schönen übergang.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Genau wie bei Mött vs Christina, freute es mich Jury machen zu dürfen. Sehr gute Leistung von euch Beiden ;)

~Close

Ps: Wer Glückwünsche loswerden will, kann das bei dem Teilnehmer per PN oder Profilnachricht machen, hier möchte ich diese nicht sehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben