Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harum

Ungläubiger
es ist doch egal wann man das erste mal hat solange Mann es am ende nicht bereut
der eine früher der andere später
 

freaxbox

Novize
Ist durchaus etwas merkwürdig. Wobei man sollte es dann machen wenns für einen selbst (und den Partner) passt. Wenn´s aus Gründen eigener Minderwertigkeitsgefühle oder schüchternheit (kann man ja dann fast schon als feigheit) vor dem anderen Geschlecht so ist dann ists traurig.
 

Borky

Novize
also ich muss vielen hier zustimmen. ist doch egal ob man mit 20 oder 30 noch jungfrau ist oder nicht. man selbst muss sich dabei wohl fühlen.

Ich hatte zum beispiel mein erstes mal mit 15. waren halt beide noch unerfahren und jungfrauen und ja. war denk ich für uns beide nicht so der bringer. ich denke das es zu dem zeitpunkt zu früh war da es quasi ein von 0 auf 100 ding war. kuscheln und sowas war zwar schon verher, also ohne liebe lief da nix, aber so richtig körper des andern kennenlernen und erkunden kam erst danach. so schäm ich mich auch nicht das danach erstmal fast 2 jahre nix mehr ging. aber in der ezit haben wir unsere körper und den ganzen kram besser kennengelehrnt so das ich denke das es danach schöner war. aus heutiger sicht hätte man diese phase wirklich zumindest ansatzweise schon vorher haben sollen. aber was solls, hinterher ist man immer schlauer.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Lieber später entjungfert von einer annehmbaren Liebe

anstatt früh von einer (möglichen) Schlampe (:X is doch wahr)
 

*~essah~*

Novize
Ich kann GentleMelon da nur zustimmen.
Ich bin selbst 20, werd bald 21 und bin noch jungfrau, aber ich warte lieber auf die Richtige und habe dann ein schönes erstes Mal, als dass ich die nächst beste Dorfmatratze nehme....:hahaha:
 

Malefica

Ungläubiger
Ich war 18 und habs lange Zeit nicht bereut, meine Freundinnen waren teilweise 14 bis 16 bei ihrer Entjungferung, ich war in unsrer Clique also eher hintendran. Mit dem Mann habe ich heute keinen Kontakt mehr und jetzt, mit 27, hab ich einen Mann gefunden, bei dem ich mir wünschte, er wäre der erste und einzige. Keine Ahnung, er sit der erste, bei dem ich meine Vergangenheit bereue. Schon komisch.
 

labov

Ordensbruder
Ist doch sowas von wurscht wie lang oder kurz man Jungfrau ist, ich halte sowohl den überkommenen Kult um die (weibliche) Jungfräulichkeit, wie auch dieses Tabu der (männlichen) Jungfräulichkeit für ziemlich lächerlich.

Ich war übrigens 22. Sie war 23 und wesentlich erfahrener - und jetzt, 5 Jahre später sind wir immer noch zusammen, ohne daß es einen von beiden auch nur einen Tag gekümmert hätte "wie viele" der oder die Andere vorher gehabt hat.
 

X-Franky

Gläubiger
Hab hier mal Stoff zur Diskussion:Wie findet ihr es,wenn man mit 20 noch Jungfrau ist?

Hallo!

Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin 37 Jahre und immer noch Jungfrau, und es gibt einige Männer die weit über 30 Jahre alt sind und noch Jungfrau.
Da ist ja in der heutigen Zeit auch kein Wunder da die Ansprüche beider Geschlechter immer höher geschraubt werden und es immer mehr einsame Menschen gibt.

Aber es gibt noch soviele andere fantastische Dinge des Lebens, sei es nun Alltäglich oder nicht, und da ist Sex nun wirklich nicht das höchste.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das kann auch nur einer schreiben, der noch nie Sex hatte^^...aber schön, das du das so siehst...

sagen wir mal so..ich finde es toll, das in der heutigen Zeit jemand schafft..mit 20 noch Jungfrau zu sein. Denn das ist doch wirklich eine Kunst eben noch kein Sex gehabt zu haben.
Viele Männer sind aber in der heutigen Zeit leider auch ziemlich faul und so in einem Teufelkreis gefangen, das sie da nicht rauskommen. Und wir Frauen sind einfach nicht mehr dazu bereit, die Männer aus ihrem Dreck zu ziehen. (bitte denkt daran...das ist meine meinung^^...)

Sex ist eine wunderbare Sache und ich finde es schade, das viele nur weil sie noch nicht hatten...das so als unwichtige Sache sehen.
 

bloodyMiu

Exarch
ich finde es nicht schlimm... im gegenteil..das ist doch was besonderes ,wenn man dann noch jungfrau ist ...

also was ich schrecklich finde , ist dann wenn kinder kinder rkiegen oder wenn man so dermaßen frühreif ist .. und schon in jüngsten jahren sex hat ..o.O und das ohne verhütung und so..


hm nur .. ........zurück zum thema

irgendwann ist immer das erste mal ; )
 

X-Franky

Gläubiger
Das kann auch nur einer schreiben, der noch nie Sex hatte^^...aber schön, das du das so siehst...
Sex ist eine wunderbare Sache und ich finde es schade, das viele nur weil sie noch nicht hatten...das so als unwichtige Sache sehen
Also ich meinte damit jetzt nicht das mich Sex gar nicht interessiert - es ist nur so das auf der Welt derzeit "Dinge" passieren die Sex & Beziehung einfach derart in den Schatten stellen - und damit meine ich jetzt nicht Kriege, Hunger usw., sondern ungewöhnliche "Ereignisse".


Und wir Frauen sind einfach nicht mehr dazu bereit, die Männer aus ihrem Dreck zu ziehen. (bitte denkt daran...das ist meine meinung^^...)
In Bezug auf was denn? :huh:
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
hmm naja ich bin schon 22 und noch jungfrau ^^""
und wie bloodyMiu schon sagte, ist sowas nicht so schlimm mit 20 oder sogar älter. ich warte halt noch auf die richtige, und wenn es so weit ist, ist es dann echt etwas besonderes.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@X-Franky....damit habe ich gemeint, das viele Männer auf dieser Welt, zwar nicht alle, denken, das wir Frauen sie aus ihrem Elend ziehen...sei es im Bereich Sex oder sonstiges. Aber das passt hier auch zum Teil nicht rein.

Schön, das es noch Leute gibt, die das erste Mal als was besonderes sehen. Ich höre und sehe immer öfter, das das eine normale Sache ist. Das ist schade. Das daraus ein Wettbewerb gemacht wird, wer schneller jemanden flach liegt. Ist sowas von kindisch und unerfahren...*kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben