mit einem anime charakter tauschen

Lukavachan

Novize
Da gibts auch zu viele mit denen ich am liebsten tauschen würde.
Ich denke aber zurzeit am liebsten mit Kaito Kirishima
aus "Ano Natsu de Matteru"...
die story gefällt mir da sie das selbe setting besitzt wie "Onegai Teacher"
und Ichika ist einfach nur zu süß:wakuwaku:
 

puffy112

Novize
ich würde am liebsten mit son goku tauschen, er ist superstark hat tolle kinder gute freunde und ein vielleicht zu fürsorgliche frau
 

Darlan

Gläubiger
Hmm... das ist ne sehr knifflige Frage, da gibts sicher einiges was möglich wäre. Wäre die Frage ob man Sachen anders machen könnte oder nicht. Aber ich schliesse mich einfach mal dem Threadersteller an. Takeya aus Dears... nicht nur wegen Ren.... :D
 

XXHugoXX

Novize
von Tag zu Tag ein anderen^^ aber vielleicht mal der Panda von Ranma 1/2 ( ich frag mich jedes mal woher der die Schilder hat xD )
 

XneedlessX

Gläubiger
Ich würde mal gerne mit Keima Katsuragi aus The World God Only Knows tauschen, da ich auch sehr gerne spiele und so ein "hobby" was er bekommen hat ist auch nicht schlecht :XD:

Und ein ziemlich passender Satz: Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Am liebsten würde ich mit Guts aus Berserk tauschen.
Ich würde gerne mal (selbst wenn es nur ein Moment wäre) den Schmerz, den Zorn und die Trauer von Guts fühlen.
 

Jahzo

Gläubiger
Definitv mit Keita aus KissXsis. Ich meine.. wer will nicht so notgeile, heiße Stiefschwester haben?
 
Mh...,das währen wirklich ein paar mehr.1. Keita Suminoe aus KissXSis(Heiße Stiefschwestern), 2. Minato aus Sekirei(Sekirei Harem), 3. Kouta Oyamada aus Kanokon(Süßer Fuchsgeist), 4. Hiro Hiyorimis aus Kaibutsu Oujo(Unsterblichkeit und Monstergirls) und auf platz 5. Kamijyou Touma aus Toaru Majutsu no Index(Ultimative Fähigkeit und süße Mädchen).Bei Mir ists ein bischen Einseitig, aber bin halt zu Ehrlich...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
xD ich würde wohl am liebsten mit Dante aus Devil may Cry tauschen ^^ wer hätte das gedacht ,naja der Typ ist einfach cool drauf und hatt ein geilen job als Demonen jäger und ist auch kaum Tod zu kriegen .Oder auch Zorro aus One Piece der hats auch übelst drauf ^^.
 

syaoran1412

Novize
also ich würde spontan mit Haruka Shigi aus Sekirei tauschen
weil er auch von der Uni durchgefallen ist wie Minato und wegen Kuno
 
Oben