mit einem anime charakter tauschen

Natürlich mit Usagi aus Sailor Moon. Sie ist einfach eine ganz liebe Person mit tollen Freunden und einem Freund, welcher sie wirklich liebt. :)
 

Fuuk0chan

Novize

ich würde gern mit
Mei aus "Sukitte Ii na yo."
tauschen ♥


[dann bekommt Fuuk0 nämlich den süßen Yamato UND den noch süßeren Marshmallow ♥]
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich würde gerne mit Akira Kaburagi Regendorf aus dem anime Dance in the Vampire Bund tauschen er ist so unglaublich sicher mit Naruto oder Son Goku wäre auch nicht schlecht
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde sehr gerne mit Usui tauschen und Misaki noch mehr ärgern, als er ohnehin schon tut, aber auf sehr romantische Art und Weise ;D plötzlich vor ihr auftauchen und sie gegen die Wand drücken, dass sie erst mal rot wird, sich dann fängt und zuschlagen will, dem Schlag dann aber ausweichen und ihr Handgelenk packen und mir aber vermutlich einen Tritt einfangen haha, aber das wäre es Wert :'D
 

nrg85

Gläubiger
Ich würd gerne mit Yuki Rito aus To Love-Ru tausch ,hauptsächlich wegen Lala ,Nana und Momo wer die Serie kennt weß warum:cool:
Wäre mir wohl zu anstrengend, wobei Momo, Nana und Yui meine Favoriten aus der Serie sind.

Ich persönlich würde wohl lieber Issei aus Highschool DxD nehmen und erstmal zu Asia gehen .... :inlove:
 

CarlosRamirez

Scriptor
Nachdem ich mir die aktuellste Folge von Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans angesehen habe, möchte ich am liebsten mit Naze Turbine tauschen. Seine Schiffscrew besteht nur aus Frauen, die mit ihm verheiratet sind. :o
 

Pen Pen

Novize
also ich würd bei den meisten Harem Animes nichts dagegen haben ( ͡° ͜ʖ ͡°)

aber mal Spaß beiseite... Simon aus TTGL, mit riesigen Mechas fighten, OH BABY :D
 

Lonegard

Scriptor
Hiho zusammen ...

Wenn ich so tauschen könnte, würde ich mit Minato Sahashi (Sekirei) tauschen.
Einfach aus dem Grund, weil ich alle seine Sekirei einfach bezaubernd finde.

Und aus persönlichen Gründen würde ich mit Kazuto "Kirito" Kirigaya (Sword Art Online)
tauschen.


so long,
Lone
 

YuTendo

Ungläubiger
mmm gute Frage, gibt da schon den ein oder anderen - wie zum Beispiel Kirito (SAO). Die Welt finde ich einfach cool :)
 

Coruna

Ungläubiger
Es gibt wirkliche viele Anime Charaktere wo ich gerne mal Tauschen würde

Wie zum bsp: Ash aus Pokemon, Raffy aus One Piece, Son Goku aus Dragonball. usw.....
 
Oben