[Frage] Mit was hört ihr?

Mr_A

Gläubiger
Musik höre ich Zuhause eigentlich immer über meinen PC, an dem noch meine alte 5.1 Surroundanlage(creative a500 inspire) angeschlossen ist. Unterwegs nutze ich zum Musikhören mein Handy mit normalen Kopfhörern.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also unterwegs hör ich mit nem stinknormalen MP3 Player oder dem Handy (also lange Autofahrten wo mehrere mitfahren und ich die Musikrichtung nicht mag, auf dem Weg in die Arbeit etc.)
In der Arbeit hör ich in meinem Büro Radio mit soooo einem alten Teil oder via Pc im Hauptbüro mit den geilen Kopfhòren die man eigentlich fürs abschreiben von Bändern benutzt.
Zuhause hör ich dann entweder via MP3 Player oder Handy wenn ich nicht allein bin und mich in einem Raum sperre und tanzen will sonst normal über Lappi, Fernseher (HDMI Kabel an Lappi) oder dem Radio.

Ich hör auch generell leise Musik zum einschlafen. Einfach USB Stick in den Radio Schlummer und Weckfunktion an dann passts oder wenn eine Freundin übernachtet mit meinem Player und dort den Sleeptimer eingeschalten.

Also im ganzen hör ich mit allem Musik wo es nur geht :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich höre vor allem am PC, Laptop oder auch Anlage. Anders meist nicht mehr. In der Arbeit haben wir jetzt auch Internetradio, das ist nicht schlecht. Dadurch haben wir sehr gute Boxen, die überall an der Decke sind. Wenn ich unterwegs bin, höre ich im Grunde nur dann was, wenn ich eine längere Strecke weit muss. Dann hab ich mein MP3-Player.
 

Sawashiro

Novize
Joa wie die anderen Unterwegs mit iPod Touch 32 GB und daheim mit meiner anlage :D es muss natürlich daheim ziemllich laut sein :D sonst macht es kein spaß *-*
 

Chiller66

Gläubiger
Zuhause kann das die Hi-Fi-Anlage oder der PC sein, am PC je nachdem ebenfalls über eine extra Anlage oder über sehr gute Kopfhörer. Unterwegs der Laptop oder optimal der MP3-Player, am Laptop muss aber auf jeden Fall ein Kopfhörer dran.
Also alles in allem versuche ich meine Musik über qualitativ gutes Equipment hören zu können, da lege ich schon viel wert drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs benutze ich mein Handy mit Kopfhörern, im Auto hab ich einen CD-Spieler aber nur standard Boxen und zu Hause lass ich meine Musik über den Rechner laufen mit Headset.
 
höre zuhause musik über den PC der an nen verstärker angeschlossen ist. für unterwegs hab ich nen zen x-fi style auf dem ich aber mindestens genausooft wie musik hörbücher oder podcasts höre.
 

Marvmejt

Gläubiger
Normalerweise hör ich Musik übern PC via VLC Media Player weil ich den Windows Media Player nicht leiden kann (aus performance Gründen). Natürlich hör ich auch beim Autofahrn Musik von Cds welche ich mir gebrannt habe.^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Unterwegs beim joggen benutzt ich nen billig MP3 Player, der reicht aus. Daheim in der Nähe vom Rechner die Lautsprecher, wenn noch einer mithört und sonst mein wireless sennheiser (hoffe richtig geschrieben) WoW Headset, das sehr guten klang bietet.
 
Oben