[Frage] Mit was hört ihr?

Graf Zahl

Novize
Psst, das soll doch keiner wissen. :-D Ich hatte vorher auch schon eine Menge Kopfhörer durchprobiert
und irgendwie sind mir immer alle kaputtgegangen oder sie haben plötzlich angefangen zu rauschen.
Bisher (und hoffentlich auch nicht in Zukunft) hatte ich mit Sennheiserprodukten aber keinerlei Probleme. ^^
Ich sehe schon, ich werde diesen Thread als glücklicher Kunde verlassen. ;D
 

kevw

Novize
Meistens höher ich Musik auf dem Weg zur Arbeit. Dann vorwiegend mit dem Iphone, da ich nicht viele unterschiedliche Geräte mit mir rumtragen möchte. Das Problem mit dem Akkuverbrauch hat sich auch erledigt durch ein Aufladegerät bei der Arbeit. Zuhause höre ich meist mit dem Computer oder Streame die Musik auf den Fernseher, da ich im Schlafzimmer leider keine Stereoanlage habe.
 

frax

Gottheit
Mit der Anlage am PC dem X-230, einem 2.1 System (reicht für mich vollkommen aus - früher war's 5.1 der steht jetzt im Keller ^^).
Unterwegs mit dem klassischen 1 GB Mp3 Player von der Pleite gegangenen Firma Maxfield. Nuja, passen locker über 200 Lieder drauf. Für mich reicht's halt...
 

Slaryus

Gläubiger
Unterwegs hör ich mit meinem smartphone musik 8GB passt schon könnten mehr sein.
Zuhause hör ich meist am pc mit kopfhörer (Razer Carcharias).
Aber auch ab und zu mit solchen billigen boxen wenn ich kein bock hab auf kopfhörer :D
 

Triade

Novize
Logitech Z4 2.1 und Sennheiser PC 151. Über das Sennheiser höre ich wenn die Freundin von der Musik die Nase voll hat, was schon das ein oder andere mal vorkommt^^
 

TheGandalf

Scriptor
Ich hör wenn ich unterwegs auf meinen In ear Kopfhörer von der Marke No-Name kauf mir aber jetzt die von Teufel :)
Und zuhause Nachts auf meinen Teufel Massiv und Mittags-Abends auf meiner Großen Teufel Anlage :D
Ja ich bin so ein richtiger Teufel Fan :D aber da kriegt man auch was für den preis ;)

Die Musik kommt von meinen Laptop bzw Handy :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Unterwegs höre ich Musik auf meinem Astell & Kern 120 und verwende die Sennheiser HD 800. Bin was das angeht sehr Audiophil und gehe da keine Kompromisse ein.

Gesendet von meinem GT-I9200 mit Tapatalk 4
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Zuhause entweder das Radio, am Pc oder am Laptop. Unterwegs mit dem Handy über Kopfhörer, oder mit meinem Cowon J3 oder übers Radio wenn ich im Auto sitze ^^
 

mauslea

Novize
Zuhause - Auf meine Lautsprecher die am Laptop angeschlossen sind, Handy :)
Unterwegs - Auf meinem Handy (mit Kopfhörer) :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChriNOIA

Ordenspriester
Ontour: MP3-Player mit Philips SHP1900
Am lappi: Creative Drago (nagelneues Headset zu Weihnachten von mir für mich xD)
 

TheGandalf

Scriptor
Unterwegs mit meinen Handy und Teufel Aureol Fidelity die haben eine Klasse Qualität und einen Spürbar guten Bass :D

Zu Hause hören ich mit meinen Lappi und den Teufel Concept E 350 Boxen dazwischen geklemmt ist die Controllstation 2

Und im Auto habe ich wenn ich die bestelle 2 Pioneer TS-W304R Subwoofer und 4 Pioneer TS-A6913i 3 weg Lautsprecher.
Naja mal gucken wann ich zeit und Geld dafür habe :D
 

Khorren

Novize
Ey krass mit Handylautsprecher "altaahh"! Nein spaß ^^. Zuhause mit Radio und Anlage und unterwegs mit meinem Mp3-Player Produkt xD Mit meinem Compute höhre ich eher ungerne Musik, das klngt jetzt vllt komisch aber ich mag es lieber wenn ich die Musik vom Computer getrennt steuern kann :P
 
Oben