[Frage] Mit was hört ihr?

Cacahan

Novize
Mit meinem Ipod Touch, früher noch der Nano. Heute würde ich gar kein Apple Produkt mehr kaufen. Meiner Meinung nach gehen die Produkte nach einem 1 Jahr Richtung Jordan.
 

Molly15

Gläubiger
Hehe...wenn die Frage so gestellt ist ..mit der Nase natürlich! ^.^ Kay, Spaß beiseite. Ehm, so gut wie nur mit meinem Handy (: (Oder mit anderen Leuten ihrem..) Meine TOLLE Stereoanlage ist ja nicht in der Lage, CD's abzuspielen! Schrottmistdummes Teil! xD
 

Zylixae

Gottheit
Zuhause eigentlich immer am Rechner mit Headset. Mangels freistehendem Einfamilienhaus oder toleranten Nachbarn habe ich mir noch keine kräftige Anlage zugelegt, da ich diese eh nicht voll auskosten könnte.
Unterwegs hab ich entweder mein Iphone dabei oder beim Laufen meinen Ipod Shuffle.
 

white-reaper

Gläubiger
Unterwegs mit einem sticknormalen sansa mp3 player und zuhause habe ich meinen pc mit einem soundsystem von logitech Z-5500 das reicht mir föllig und wenn ich zocke dann halt über kopfhörer wegen ventrilo!
 

the new

Gläubiger
Keine frage mit nen Creative Zen 4GB plus SD-Karte
und bald mit dem Sesation XE.
Zu hause mit dem PC oder mit dem Kombi DBVC-Receiver
und dem RH-LH 361.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm unterweg höre ich meistens mit meinem Mp3 player, oder meinem Handy.Und wen ich zuhause bin dan etweder mit meiner Fetten anlage oder am Pc was auch nciht schlecht ist.Ach im Auto wird auch ob und zu mal die Muke aufgedreht ^^.
 

NecroEx

Novize
Zu hause höre ich nur am PC Musik. Hab da ein paar Sennheiser HD201 drangestöpselt und bin mit denen voll zufrieden.

Unterwegs fürs Auto hab ich mir nen neuen Autoradio mit USB besorgt. Der alte hatte noch nen Kassetteneinschub ^^. So kann ich Musik hören, die seltener im Radio zu hören ist.
 

Sarrus

Novize
Die HD 650 von Sennheiser kann ich in Kombination mit einer High-End-Soundkarte wärmstens empfehlen, kommt aber ein wenig teurer.
Ansonsten eben unterwegs am Ipod mit MIttelklasse-Kopfhören (AKG DJ 200 irgendwas). Radio im Auto brauche ich jetzt nicht wirklich, CD's und ein paar alte Tapes sind mir da viel lieber ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also, hören tue ich mit meinen ohren, aber der Klang kommt aus einem feinen BOSE-7.1 System, welches bei mir im Wohnzimmer steht. Für unterwegs ist mein Telefon der mp3-Player of Choise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarah87

Ordensbruder
Hmmm unterwegs hör ich mit meinem Smartphone , zuhause dann eher mit meinem Logitech Headset... außer es gibt einen Frauenabend, dann läuft es über die "geliehenen" Teufel boxen meines Vaters xD"
 

pupsykill

Novize
Wenn ich unterwegs bin dann, mit meinem Ipod mit WESC Kopfhörern. Die tun aber mit der zeit so weh dass ich dann doch lieber zu meinen inears greife die ich Sennheiser mal bekommen hab. Und wenn ich daheim bin dann eigentlich mit meinem Lappi-lautsprechern.
 

AK40

Novize
Im zug oder auf Fahrten immer auf meinem ipod nano, zuhause hab ich eine Teufel-anlage... da ich fast rund um die uhr musik höre ist mir die sound-qualität ziemlich wichtig...
 

BenDena

Ordensbruder
Wen ich zuhause bin höre ich über mein PC Musik. Manchmal mit Kopfhörern aber meistens ohne.
Wen ich allein unterwegs bin höre ich über meinen mp3 Player Musik.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
zum einkaufen höre ich mit meinem HTC mini musik, vorher playlist zusammen gestellt und sonst hör ich am PC eigtl alles ;)
atm noch mit Kopfhörer ;) bald nen Soundsystem kaufen =)
 
Oben