[Frage] Mit was hört ihr?

crazyfist88

Ungläubiger
Hallo,
daheim höre ich mit meiner Anlage. Habe ne uralte Fisher Studio Standard Anlage mit 2 Magnat Quantum 505 und 2 Quantum 503, die 2 503er stehen neber meinen PC Monitoren:tralalalala:
Bin zum Teil gleicher Meinung wie du^^
Lieder in schlechter Quali gehen gar nicht, grade wenn sie gut sind.
MP3's nie unter 192 kbits am liebsten 320kbits
Unterwegs läuft die Musik nur nebenbei im Auto, standard System mit ner Endstufe und nem kleinen Sub.
Bei den neuen Autos ist allerdings die "standard" Anlage richtig gut
 

Avis

Gläubiger
Wenn ich am Pc bin mit meinen AKG K 242 HD, die machen schon ordentlich was her, fehlt noch ne ordentliche Soundkarte, dann ists perfekt. Unterwegs hab ich den Ipod und nutz die Kopfhörer eigentlich immer wenns geht.

@crazyfist88: Mp3 geht bei mir gar nicht, dass ist totaler Ohrenkrebs. Da muss schon FLAC her.
 

immoRal

Gläubiger
Am PC 5.1 von Logitech wie die Anlage heißt weiß ich bloß gerade nicht
Und sonst nachts mit Koss Pro3AA Stereophone ^^'
Ansonsten zum Zocken leg ich mir ein Billig Headset um Hals und hören tu ich halt mit dem
Koss -> Echt geile Dinger ^^

Achja ansonsten nur mit meinen Handy
 

Kilah.H

Novize
Also am meisten mit dem Pc mit recht schönen boxen, dann für unterwegs nen MP3 Player mit 4 GB und sonst noch nen CD Player oder letzte Lösung das gut alte Radio. Handy geht bei mir gar nicht.
 

Tuomas

Novize
Wenn ich wirklich Musik höre, höre ich konzentriert, soll heißen Musik rein und keine große Ablenkung. Nur der Musik lauschen und dafür habe ich ein recht ansehnliches 2.0 bzw. 5.1 Lautsprecher Set, welches wohl in der Mittelklasse anzusiedeln ist.
Höre auch nebenbei am PC mit billigen Lautsprechern.
Unterwegs höre ich natürlich auch mit dem MP3-player, allerdings nur nebenbei. Ist auch nur gegen die Langeweile.
Also hauptsächlich über ne gute Anlage.
 

--Alucard--

Gläubiger
also ich bin total süchtig nach musik gg

ich höre mal zum aufwachen die playlist von meinem i-pod als wecker
zum duschen wird dann ne gute cd eingelegt
danach wieder mit dem i-pod
und wenn ich zuhause bin wird mit dem PC gehorcht
anfangs mit boxen und so gegen 10 dann mit kopfhörer
und zum einchlagen dann auch nochmal ne gute CD mit der anlage
falls ich mit dem auto unterwegs bin wird dort dann mal der sub. getestet gg
 

Ulum

Gläubiger
Musik ist mein leben :D
Zu hause höre ich mit meiner anlage die ich am pc angeschlossen hab laut musik und unterwegs hab ich immer mein ipod dabei
 

BlackSun

Novize
Also ich höre am liebsten über meine dicken Boxen, bin aber oft genug dazu gezwungen meine Basskopfhörer zu benutzen weil das einige Leute hier im Haushalt stört -.-
Und wenn ich nicht zu hause bin höre ich mit meinem iPod Nano °o°
 

Slycky

Ordensbruder
Zuhause über PC oder mal auf D-Box - Rock TV.
Eine Anlage hab ich nicht mal.
Hab aber genug cd aber picke mir lieber die guten Lieder zusammen.
Außerhalb mit ein 4GB billig mp3 Player von watson.
 
Oben