[Diskussion] Mit was Zockt WoH am PC ?

Takumi_Usui

Gläubiger
Tastatur: Ne Billige "hiper Special Edition" mit Metall gehäuse. Keine ahnugn wo ich das Teil her habe xD
Maus: Razer Naga Molten. Ich kann garnicht mehr zocken ohne die Seitlichen Tasten der Maus :D Find ich sehr Praktisch grade bei RPG´s
Headset: En billiges Asus Wireless. Brauch kein gutes da ichs nur für TS oder Skype brauche.
Keypad: Razer Orbweaver. Zwar eigendlich nur ne spielerrei. Finde aber sehr angenehm zum zocken da die Hand sehr gut drauf liegt. Und praktisch durch die zusatzlichen tasten die man mit dem Daumen bediehnen kann. Und man durch Razer Synaps jederzeit seine keybindings iwo mithin nehmen kann. :)
 

samo59

Novize
Maus: Logitech Gaming Mouse G400 (eine recht günstige, jedoch sehr gute Maus. Nachdem meine Razer Copperhead vor Jahren den berüchtigten Doppelklick Fehler bekommen hatte, war es Zeit von der Marke Razer loszukommen. Da entschied ich mich für die Logitech G400 und bin bis heute sehr zufrieden damit.)

Mousepad: Razer Goliathus (Ich werde mir aber bald eine neue kaufen da diese mittlerweile an den Kanten schon sehr ausgefranzt ist. Toll aber das die Goliathus so lange durchgehalten hat. Ich schätze mal 5 Jahre hat dieses gute Teil mich begleitet.)

Tastatur: Logitech G15 refresh (Auch schon sehr lange in meinem Besitz. Funktioniert noch immer Super.)

Headset: Logitech G930 (Hab ich mir letztes Jahr gegönnt. Mittlerweile hält der eingebaute Akku aber nicht mehr die 11 Stunden die es einst schaffte, sondern hält nur noch 4-5 Stunden. Wobei man den Akku eigentlich auch wechseln kann.)


Das Equipment ist nunmal das A und O für einen Gamer. Da kann man manchmal ruhig etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, denn dann hat man auch Jahre lang seine Ruhe damit.
 

byteturtle

Gläubiger
Maus: Mad Catz R.A.T 5 <-- man merkt mehr als deutlich den Unterschied zur 10€ Logitech Maus vorher^^

Tastatur: Standard vom Notebook :X Gönne mir aber wahrscheinlich Ende des Jahres eine von Razer

Headset: Plantronics GameCom 780 <-- Gutes Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach. Preis ist mittlerweile gestiegen von ~50€ auf ~70€

Und irgendwann kommt auch mal ein schöner Gaming-PC her^^
 

tobigoku

Exarch
Maus: Billige 9,99€ Maus weiss garnichtmehr welche Marke, kann man schon garnichtmehr lesen. :-p

Tastatur: von Bazoo Model: EZ9900(U) is aber auch nur ne Standard Tastatur

Lautsprecher: Gaaaaanz alte Typhoon weiss aber das Modell nichtmehr, der Karton liegt aber noch irgendwo bei meinen Eltern rum. Die hatte mein Bruder schon lange vor mir und dann ich. Sind schon mindestens über 15 Jahre alt. Aber richtig geiler Sound. Wenn ich mir bei den meisten die ne fette Anlage haben den Sound anhör und dann bei meinen Boxen, die sind so geil. Liegt bestimmt auch daran das die meisten zublöd sind ihre Anlagen gescheit ein zu stellen, da die fast die ganze zeit nur am dröhnen und vibrieren sind, weil der Bass natürlich so hoch sein muss und dadurch vertseht man vom eigentlichen Lied auch fast nichts.

Headset: Creative - HS 390 das nicht oben um den Kopf geht sondern hinter dem Kopf, find die viel geiler als die anderen Headsets, da die meisten anderen sogar mit den Polstern nach ner Zeit voll aufem kopf wehtun und auch die kleinste Größe meistens noch zu groß für mich is. :-p

Controller: XBox 360 Controller mit Kabel, da sich manche Games mit dem Controller viel besser zocken. Wie z.b. Ori letztens.^^

Ansonsten könnte ich noch durch nen Bluetooth-Stick anstecken und meine PS3 und PS4 Controller benutzen. Oder auch durch USB nen billig Hama PS3 Liken Controller.

Ich könnte auch das Turtle Beach - Earforce P11 an den PC anschliessen aber find mein Creative viel geiler und ich lass das andere an meiner PS3/PS4.^^
 

verba

Novize
Maus: Razor Copperhead
Tastatur: Logitech G15 (werd ich solang verwenden bis sie den Geist aufgibt)
Lautsprecher: 2.1 von Logitech
Headset: Billiges Plantronics fürs Skypen
Controller: Xbox 360 Wireless, bin aber überlegen ob ich nicht auf den neuen Xbox One Controller umsteigen soll. Hat den vielleicht schon jemand?
 

Gen.Lt.M

Gläubiger
Maus: Logitech G9 (G9x) bzw Rat 7 je nach lust :D
Tastatur: Logitech G15 refresh (hab auch noch die alte g 15 im schrank :D muss mal wechseln xD)
Headset: Razer Kraken 7.1
Lautspreche: 5.1 von Teufel ( das müsste das E200 sein) umgebaut auf 5.2 :D (einfach mal lieb gefragt ob ich nen 2ten sub anschlissen kann und sie meinte nur wofür?) :XD:
 

Nilser007

Novize
Maus: Logitech G502 Proteus Core
Tastatur: Logitech G910 Orion Spark
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm + Zalman ZM-MIC 1
Lautsprecher: Bose Companion 20
Controller: Xbox 360 Wireless
 

lulatsche

Novize
Maus: Logitech G502... Meine alte treue geliebte G5 hat den Geist aufgegeben :( Funktionierte immer nur noch mit Aussetzern... (Laser ist an und aus gegangen, man konnte es sehen)
Tastatur: Logitech G15 Blaue Version ... Der Lack löst sich schon :x
Headset: Roccat Kave Solid 5.1 ... Bin aber nicht mehr zufrieden, da es einen Fehler im Material gibt. Die Ohrmuschelaufhängung bricht oft ab. Meine konnte ich frühzeitig mit Klebeband flicken, bevor sie komplett abgebrochen ist.
Pad: XBox 360 ... Fand das immer am besten von den Konsolen. Dann habe ich es mir mal gegönnt um den PC am Fernseher anzuschließen und zu zocken ^^ Da hatte ich noch keine Konsole ...

Achja, neuste Errungenschaft: Mauspad ist ein Razer Manticor Alu Mauspad.
 

Arandur

Stamm User
Lautsprecher nen einfaches 2.1 Sytem für 25,- von Logitech
Maus seit jahren immer ne günstige von Logitech, im moment ne RX 250 Ich kauf Mäuse immer für 5-10,- und halten ein paar Jahre, hatte noch nie Probleme mit.
Tastatur Ne einfache Standard Tastatur für 10,- , hab nie was anderes gebraucht
Controller nen Saitek PS2 lookalike für 10,- Ich find den sogar richtig super ^^ Selbst die Tasten fühlen sich gut an
Headset.. uhm k.a aber warn einfaches auch so um 10,- , ist das einzige *günstige" Teil was ich nicht doll finde. Ist viel zu Leise und hat auch schon ne macke
wies scheint. Da muss ich mal nach was brauchbarem aber günstigem suchen.
 

Sledgehammer3D

Ungläubiger
maus: razer imperator
headset: razer kraken
pad: razer (bin grad im urlaub und kann net nachgucken) (aber eins aus stoff)
tastatur: onboard (von meinem asus r510c laptop)

bin im großen und ganzen recht zufrieden
nur die maus hat jetzt zum 2. mal nen kabelbruch(nach nur 6 monaten benutzung)
aber ansonsten zum zocken rechts
soviel zur hatdware

und spiele technisch
eigentlich fast alle genres^^
bevorzugt spiel ich aber im moment:
LoL
Hearthstone
Heros of the Storm
Endless Space
 

Xepter

Ungläubiger
Maus: Logitech G700
Tastatur: Logitech G15
Headset: Sennheiser PC 360

War eigentlich immer Logitech Fan und werde es weiterhin auch bleiben. Nur beim Headset da geh ich getrennte Wege. Hatte vorher immer billig Headsets die dann dauernd kaputt gingen. Nun mit den Sennheiser bin ich vollstens zufreiden. Leider geht auch das Ding langsam kaputt und es gibt diese Serie nicht mehr neu zu kaufen :(
 

S3NS3MANN86

Novize
Ich hab ne Maus von Steelseries, die Sensai. Teuer aber durchaus zufrieden. Meine Tastatur ist die G15 Refresh von Logitech. Nach wie vor super Teil, obwohl sie schon so alt ist. Günstig war sie damals auch nicht, jedoch hat sich die Investition gelohnt. Ansonsten nutz ich ne Soundblaster Soundkarte mit nem Paar Monitorboxen von Samson, die Media ONE 4a. Echt toller Klang und wem der Bass zu wenig ist holt sich dazu halt nen Subwoofer. Nen Headset hab ich eins von Logitech, eines das leicht ist da ich da ein wenig empfindlich bin-
Als Extra Eingabegeräte habe ich ansonsten noch nen XBox One Controller, ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad und ein Logitech Extreme 3D Joystick. Also bin ganz gut eingedeckt.
 

Ysuran666

Gläubiger
Maus: Logitech MX518 (ja ich weiß uralt, aber tut immer noch ihren Dienst und hat schon 3 PC's überlebt xD)
Tastatur: Logitech G510
Headset: Logitech G430
Gamepad: Microsoft XBox One Controller (nachdem mein guter alter XB360 Controller nach 5 Jahren leider mehr oder weniger den Dienst quittierte)

Wie man sieht hab ich hauptsächlich Logitech Geräte, weil ich einfach von überzeugt bin. Ich hab schon diverse andere Firmen probiert, aber alle warn nicht zufriedenstellend oder schnell kaputt.
Logitech hat einfach gute Quali und hohe Langlebigkeit ^^
 
Oben