[Diskussion] Mit was Zockt WoH am PC ?

Falconone

Gläubiger
Tastatur: QPAD MK-50
Maus: Steelseries Rival Optical
Kopfhörer: Beyerdynamic Custom One Pro
Controller: Cyborg Rumble Pad
Mikro: T.Bone SC440 USB
 

urbz15

Novize
Tastatur: Logitech G19
Maus: Logitech G502
Mauspad: SteelSeries QcK Gaming
Headset: Ich nutze kein Headset, ich mag es nicht gerne etwas auf dem Kopf oder in den Ohren zu tragen, deshalb verwende ich ein Standmikrofon von Speedlink

Besonders toll finde ich ja ein Display an der Tastatur und beleuchtet ist für mich ein muss.
Lustigerweise muss ich zugeben, dass ich keine der zusätzlichen Tasten an meiner Maus verwende :huh:
 

Geronnimo

Novize
Als Maus habe ich eine Razer Deathadder Chroma die ich als A-Ware gekauft habe vor 1-2 Jahren und sie ist immer noch gut drauf. Also ich kann von A-Ware nicht abraten da man gute 20 Euro spart und sie genau so gut sind.Als Tastatur habe ich eine G15 vor gefresh. Die gute alte G15 ist unzerstörbar :D wie viel sie über die Jahre aushalten musste, da wären die neuen schon längst auseinander geflogen. Als Mauspad habe ich ein Razer Destructor das hält auch schon ein paar Jahre.Mein Headset ist ein Sennheiser PC 360 , obwohl ich persönlich das 350 für meine Zwecke besser finde da ich kein offendes Headset brauche weil bei mir nicht mal jemand reinkommt oder was von mir will. Als Micro habe ich ein Samson Go Mic welches ich mir geholt habe da das 360 ein wackelkontakt im Mic hat und dadruch nurnoch schrecklich am rauschen war.
 

a.Jay

Novize
Maus: Logitech G502
Tasta: Roccat Ryos MK Glow MX Black
Mikro: t.bone MB88U (die ganzen Headset-Mics sind mir nach ner Zeit immer kaputt gegangen, deshalb Stand-Mic)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus: Roccat Kone [+] (hatte davor die normale Kone und war schon begeistert,deshalb direkt den Nachfolger geholt und hab es nicht bereut.
Tastatur: Ich hatte früher eine G15 Tastatur welche ich unglücklicherweise mit Melonensaft getränkt habe, seitdem zock ich auf einer Standard HP Tastatur da es für eine Gaming-Tastatur bisher keine wirklichen Gründe mehr gab.
Headset: Habe ich bisher auch schon mehrere "Zerlegt" unfreiwillig durch weghalten der Hörer von meinen Ohren. Habe derzeit als Übergangslösung ein USB-Headset von Jabra welches aber vorerst auch ausreicht und qualitativ auch ok ist.
 

Atmaniac

Scriptor
Maus: Roccat Kone XTD
Tastatur: Cherry MX-Board 3.0 (MX-Red Schalter)
Headset: Beyerdynamic MMX 2013
Controller: Xbox 360 (den alten in weiß! :-D)
 
Oben