[Diskussion] Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...?? [take II] - das WARUM nicht vergessen...

Kamelle

Ungläubiger
Ich würde eine Nacht mit Lucy von Fairy Tail verbringen, weil sie ein sehr offenes Wesen hat und sehr gebildet ist.

Wie die Nacht ablaufen sollte? Bei einem gemeinsamen Abendessen ein wenig plaudern und anschließend die Hüllen fallen lassen (eventuell sogar mit doppelpaizuri dank gemini :) )
 

Sunlei

Scriptor
Karen Kasumi aus X1999
Sie ein Himmelsdrache, ich ein Erddrache.
Es wäre eine persönliche Hetzjagd, immer wieder ein Kampf wenn wir uns begegnen, weil es Vorherbestimmt ist.
Doch wir wehren uns, lernen uns kennen, es entsteht eine Beziehung aus Liebe und Hass.
Der Sex wird wie unser Kampf, eine muss dominieren, eine von uns muss gewinnen und der Verlierer verfällt der anderen Seite <3
 

Oilprint

Ungläubiger
Beim mir wär's Definitiv Ako Suminoe aus Kiss x Sis. Der abend wäre mit nem Essen und Plauderei und " ... " Perfekt :D,
warum weiß ich nicht ich finde sie sehr sehr simpatisch und nicht allzu peinlich (siehe Riko Suminoe^^)
 

zambrotta

Gläubiger
Mariya Shidō, hochintelligent, ambitioniert, elegant, erlesener Geschmack, leicht sadistisch aber soooo charmant. Es wäre wohl ein Abend, der sehr kultiviert abläuft, gutes Essen, gutes Gespräch, lästern, fliegende Tops, Nasenbluten, unverhoffte Überraschungen, ich höre meinen Namen. Ich wache auf, Mariya sitzt über mir im Maid Costume und fragt mich was ich jetzt schon wieder für einen schwachsinnigen Traum hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

utuber93

Novize
Die grünhaarige aus der Serie Discipline,
- sehr guter Körper
- Ausstrahlung
- witziger Charakter
Der Abend, was essen gehen, dann ein filmchen schauen und zusammen schlafen gehen :)
 
mhh.. gibt eig 2 bei mir:
Misa Amane aus Death Note:
Finde ihre Rotzfreche Art einfach super,außerdem ist sie Naiv, dürft leicht werden :D

Nami aus One Piece:
Wahrscheinlich weil man sie schon zu Jugendzeiten kannte
und ich Rothaarige mag... Außerdem ist sie Nach dem
Time-Skip einfach nur ne Granate und fanboy Service pur xD

MfG
 

7down

Novize
Man kanns sich denken ;)
<--

Bei mir wärs definitiv Saeko von HOTD weil sie sehr sportlich und "tricky" ist. Schönheit natürlich nicht zu vergessen ;)
Allerdings würde ich die Zeit auch nutzen um sie ein bisschen besser kennen zu lernen da sie ja allgemein sehr verschlossen aber ich denke sie hat sicher eine sehr interessante Geschichte :)
Den Rest dar Nacht kann sich wohl jeder im Forum vorstellen =P
 

He4rtl3ss

Novize
Mirajane...Suuper Körper, nett, freundlich, Pin Up Model :twinkle:
Außer wenn sie wütend ist :dark:

Wie der Abend wohl ablaufen würde, weiß ja sowieso jeder hier.
 

Illusion1010

Ungläubiger
Nami, weil sie einfach das hat was mir bi der Frau am meisten gefällt. Oberweite:D Außerdem ihr nudistisches auftreten etc.
Die Nacht sollte einfach aus reinem heißen *hust* bis ich ko gehe :D
 

Hig3

Ungläubiger
Yuno Gasai :)

Sie ist zwar total fertig und eine Totale Yandere aber irgedwie turnt sie mich voll an :) ich finde sie extrem süss
 

AD500

Gläubiger
puh da gibs viele .... eigentlich alle aus meinen lieblings animes ;)
aber favorit mit ganz oben ist rias g. (highschool dxd) sowohl aussehen als auch charakter passt da ....
geil wäre auch sakura (naruto shippuuden) sind hammer mädels .... :wakuwaku:
 

PussyKiller

Novize
Mana aus Guilty Crown. Bad Girl Psychos ftw <3 Oder auch Misa aus Death Note. Total niedlich und ihr Charakter ist toll :D
Yuno Gasai evtl. auch :3
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Also um ganz ehrlich zu sein, ich weiß nicht wie sie heißt. :P
Muss aber sagen, das ich die rechts noch um einiges schärfer finde. :D


--> Ja verdammt schaut sie euch doch mal an. :D
Aber nur wenn es um den "Akt" geht, für eine Beziehung nicht aber für Freunde mit gewissen Vorzügen würde ich sie gerne "behalten". :D

Für eine Beziehung, Yui aus K-ON!.
Ich mag ihren Charakter einfach viel zu sehr, ich könnte ihr nichts ausschlagen, da macht es mir auch nichts aus wenn die Brüste nicht ganz so groß ausfallen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben