[Diskussion] Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...?? [take II] - das WARUM nicht vergessen...

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mihawk Falkenauge (One Piece): Ich steh auf Gothic Typen mit langen Haaren und Bar noch dazu ein echter Gentleman und er kann ja bekanntlich gut mit seinem Schwert umgehen :tralalalala:

AkaMao

Novize
Hm ich denke bei mir wäre es Nico Robin aus One Piece.
Bin zwar eigentlich kein Fan der Wespentailie,
aber mit den zusätzlichen Gliedmaßen lässt sich in der Nacht bestimmt so einiges Anstellen. XP

enrage89

Novize
Also ich würde ja gerne mal mit erza scarlet ausgehen alleine schon ihre knallharte Art wen jemand kommt sie anmacht gibt sie ihm ne schelle aber auch ihre anderen Aspekte wegen ;-)

Sakaschi

Gläubiger
Ich würde Nami aus One Piece nehmen.

Seid dem ich sie zum ersten mal in One Piece gesehen hatte, hatte ich mir schon gedacht "WoW eine nacht mit ihr wäre geil".

Wie diese Nacht ablaufen soll?
Das interessiert doch keinen, solange es heiß her geht oder? :lovelove:

Poseidon

Novize
Mein "liebling" wäre ganz eindeutig Momo aus To Love Ru^^
..
awww sie ist einfach so toll.. einfach zum vernaschen //D
nach außen hin süß und unschuldig und im "privaten" mega versaut xD

\Snun/

Novize
Saeko Busujima! aus Highschool of the dead

Muss ich dazu noch etwas sagen? Sie ist sehr Sexy und Dabei etwas von einen Goth. Gefällt mir ;)

LossRaca

Gläubiger
mhmhm dies ist echt schwer wenn es nur 1 bestimmter sein soll denn die entscheidung fällt schon schwer ABER
ich würde mit Rias eine nacht verbringen (aus High School DxD)
weil ich sie sie schon rein von den Karakter sehr mag und weil ich demonin irgendwie schon cool finde
zum ablauf lasse ich sie gerne entscheiden :D:twirly:

Blacky595

Novize
Also wen ich mir schon aussuchen könnte mit wem ich eine Nacht verbringen könnte würde ich nicht nur eine nehmen sondern gleich 3 :hahaha:Und zwar wären das bei mir Nami,Robin und Rebecca von One Piece :lovelove: .Sehen mega Hammer aus, super Charakter haben alle 3 und jede von ihnen hatt natürlich 2 sehr gute Argumente die Man(n) schlecht übersehen kann :XD:Der Abend wäre bestimmt eher chillig, Essen gehen Kino und dann würde es wahrscheinlich so laufen das ich am nächsten Morgen total fertig, vor Glück weinend aus meinem Schlafzimmer gekrochen komme :noooo:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der Thread verfällt wieder in bloße Aufzählungen.

Bei mir wäre es Suigintou aus Rozen Maiden.
Schon als ich sie das erste mal im Anime gesehen habe (das müsste 2008 gewesen sein) war sie meine Waifu.

Wie würde es ablaufen, hm tja.
Zunächst würde ich sie ausführen, schick Essen und wenn sie denn wollen würde auch einen Film oder was auch immer sie möchte.
Zuhause würde ich dann ein gemeinsames Bad mit ihr nehmen, und fürs erste auf Tauchstation gehen, danach würde sie abtauchen.
Und dann würde ich das gesamte Badewasser auf unkonventionelle weise aus der Badewanne leeren :D
Im Bett würde es so lange weitergehen bis keiner von uns mehr laufen kann.

Dann würde sie in meinen Armen einschlafen.

Sehr Freaky, sich so einen Ablauf zu überlegen für etwas das nie passieren wird. Was solls.

Bei mir wäre es definitv Anko Mitarashi aus Naruto.

Ich steh auf Frauen die Mitte bis Ende 20 sind und was im Kopf haben.

Außerdem mag ich ihren Style, inbesondere den Netzstoff *sabber*

Das ganze würde vermutlich so ablaufen, dass ich mit ihr etwas essen gehen und mir mit ihr dann einen Film ansehe nur um sie am Abend so richtig ...

Klingt zwar etwas fixiert aber ich würde vielleicht sogar ne Prostituierte in dem Outfit dafür anheuern *.*

TheRegi

Gläubiger
Bei mir wäre es Rias Gremory aus High School DxD !

-Mega Hübsch
-Rote Haare
-Oppais so groß wie Melonen
-Mega Badass
-Sehr Klug

Also ich würde mit ihr essen gehen und danach vielleicht einen Spaziergang machen. Dann geht es ab nach Hause und die Nacht beginnt ;)

Mancubus89

Gläubiger
Bei mir gibt es viele, sehr viele mit der ich nicht nur eine Nacht verbringen möchte. :D

Meine Nummer 1 von den männlichen Charaktern wäre Takato Matsuki. Schon wo ich damals Digimon Tamers zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn total süß. Ich weiß das er vom Alter her etwas jünger ist klar, aber er ist ja nur ein Anime Charakter. (Keine Angst, in echt steh ich auf gleichaltrige)

Meine Nummer 1 bei den weiblichen Charaktern ist Usagi (Bunny) Tsukino. In ihr war ich schon verliebt wo ich 7-8 Jahre alt war. :D Ich weiß sie hat irgendwas und finde sie einfach echt mega Süß.

Ja aber da es wie gesagt nur Anime ist, kann man seine Phantasie freien Lauf lassen.^^

Oben