Also ich wüsste garnicht mit welcher ich anfangen wollte
. Da ich mittlerweile schon so viel viele Anime's gesehen habe würde mir es schwer fallen mich für eine zu entscheiden. Ich versuch es mal auf drei zu reduzieren.
Da ich im Bereich von Anime's eher auf die etwas ausgefalleneren Frauen stehe, hätte ich dann wohl sehr wahrscheinlich als erstes
Rias Gremory
Da sie einfach einen perfekten Körper hat und einfach eine wunderschöne Frau ist. Und ich es sehr gerne hab dass sie so aufdringlich ist
aber doch auch so eine zarte Seite hat. Ich würde sicher mit ihr erstmal spazieren gehen und dann gemütlich nen Tee trinken vorm Kamin und natürlich schon ohne diese nervigen Klamotten
Als zweites würde ich wohl Erza Scarlett nehmen.
Sie ist auch einfach sehr sehr Heiß
und ich mag ihren starken Charakter nach außen hin. Aber im inneren ist sie doch die zarte gebrechliche. Von daher glaube ich dass man mit ihr beide Seiten die ruhigen und aufbrausenden erleben kann. Was sie wohl zu meiner Favoritin machen würde. Wie unser Abend aussehen würde ist ganz klar, wir starten gemeinsam bei den heißen Quellen
wo wir danach gemeinsam was essen und dann uns im Hotelzimmer richtig austoben können
.
und als drittes wäre es wohl Sena Kashiwazaki
Bei Sena gefällt mir besonders ihr Charakter, sie weiß was sie will sie ist treu und wenn sie etwas tut dann mit allem was sie hat. Sie ist zwar auch schnell verletzlich aber würde das seltenst zeigen, meist würde sie es hinter anschrei-attacken verstecken
. Aber natürlich gefällt mir auch ihr wunderschönes blondes Haar und ihre mega leuchtenden hellblauen Augen.
Unser Abend würde wohl so aussehen das wir gemeinsam irgend ein Videospiel zusammen durchspielen würden und danach vielleicht einen Anime schauen bis wir dann selber uns überlassen
So das waren meine 3 bei denen ich mich einfach nicht entscheiden kann und am liebsten alle drei mal hätte. Wenn ich mich aber doch unbedingt für eine entscheiden müsste und es nur für eine Nacht wäre würde es wohl Erza werden wenn ich mich entscheiden müsste für eine die ich mein restliches Leben an meiner Seite haben will würde es wohl Sena werden.