[Diskussion] Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...?? [take II] - das WARUM nicht vergessen...

Minelou

Scriptor
Ich würde unglaublich gerne eine Nacht mit Akira Kaburagi Regendorf verbringen. Er ist nett, liebenswert, zuvorkommend, stark und zielstrebig. Außerdem ist er unglaublich heiß :happy:
Wie die Nacht wird ist mir eigentlich egal Hauptsache es wird viel gevögelt :am:

LG Minelou
 

Flat is justice

Gläubiger
Das differenziere ich jetzt aber auch mal in die Kategorien: was für eine Nacht und was man dauerhaft haben will.

Also was für eine Nacht würde ich definitiv Izuna-tan aus No Game no Life nehmen. Sie ist klein, sie ist süß und hat Tier Attribute vorzuweisen.



Ich würde mich so richtig an ihr austoben, einfach das machen was ich will. Wenn sie wütend wird bekomme ich vielleicht sogar ihre Warbeast Seite zu Gesicht. Das wäre sogar noch besser, denn dann kriege ich sicher noch ein paar nette Kratzer ab.



Allerdings wenn es was dauerhaftes sein soll bräuchte ich was solideres. Jemand der auch kochen kann. Da würde ich mir Tina Sprout aus Black Bullet holen. Absolutes Waifu Material.



Sie ist so lieb, tagsüber hat man was zum verhätscheln und zum schmusen. Ich brauche einfach Mädchen die eher hilfsbedürftig sind, oder zumindest so tun als wären sie das. Nachts hingegen hat man dann diese sexy, aufregende Version von ihr die total taff ist und dich richtig fordert.



Von den beiden Möglichkeiten würde ich aber lieber zur zweiten tendieren. Man hat mehr davon und es wäre deutlich erfüllender ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sudden★D★Teach

Ungläubiger
Ich könnte Mich zwischen 3 Frauen nicht entscheiden

Fairy Tail - Erza Scarlet : ich liebe diese Geile sau einfach <3

One Piece - Nami Dominant + einen Hammer körper <3

Naruto - Tsunade ich mag Reife Geile Frauen


Sind wir mall ehrlich dir drei Damen werden nicht durch genommen ... Nein sie nehmen dich durch <3
 

Anhänge

Bei mir wäre es aufjedenfall
Inori Yuzuriha weil die einfach unbeschreiblich hübsch ist. Und was ich mit ihr machen würde,..Brauch ich nicht mal nachzudenken wird ehh nie passieren q.q
 

Madotsuki

Novize
Mhh.. >///<
Da gäbe es einige.. Zum einen Feitan aus HunterxHunter da er doch ein ziemlich offensichtlicher Sadist ist und ich mich frage ob ich eine Nacht mit ihm aushalten würde. Allgemein seine Stimme und sein Auftreten in dem Anime waren schon ziemlich heiß.. ;-; Allerdings ne Beziehung .. Nein.. Ich glaube das würde ich dann doch nicht aushalten. xD
Danach Yuuji Kazami aus Grisaia, eine der wenigen Harem Protagonisten mit Eiern in der Hose, die art wie er mit den jeweiligen Mädchen umgegangen ist fand ich ziemlich schön, er hat ein gutes Herz und ist kein Weichei. Außerdem sieht er einfach hammermäßig aus und im Bett mit ihm mhh.. Da gäbe es viel was ich ausprobieren würde.. ^-^ Und ne Beziehung mit ihm wäre super. Schade das er nicht existiert ._.'
L aus Death Note wäre auch ziemlich angenehm.. Einfach weil er extrem Intelligent ist und ich Intelligenz ziemlich anziehend finde und gut Aussehen tut er und schwach ist er auch nicht :3
Tokako Azuma aus Akuma no Riddle, sie ist intelligent,stark,wunderschön und tödlich. <3 Ihre Hände an meinen Brüsten.. Allein die Vorstellung >///<'
 

Falara

Scriptor
Usui aus Maid-Sama dürft so ziemlich alles mit mir machen *rot werd* Warum? Weil er so ziemlich der charmanteste, aufmerksamste, süßeste und gleichzeitig heißeste Charakter ist :*
Natürlich müsste er mir erst einmal ein schönes Dinner servieren, anschließend mich in einem Wannenbad verwöhnen, ihr wisst schon.. so unter Wasser... ^////^ Im Bett können wir danach dann auch mal darüber reden dass ich ihm angenehme Dienste erweise! ^_~ Wie gesagt mit Usui wären für mich fast alle Grenzen offen, das darf er! Aber Anhand seines Charakters vertraue ich ihm auch *-*
 

kalke96

Novize
Ganz klar: Cynthia aus Pokemon.
Klasse aussehen und Charakter. Geschmack was Pokemon angeht und der meiner Meinung nach mitunter schönste Charakter aus dem Anime/Games

Eine Nacht mit ihr wäre...Hnnng
Zu aller erst ginge es gar nicht erst ums Bett, eher ein Typisches Gespräch und oder ein ausgiebiger Kampf gegen ihre Champ Pokemon.
Nach all dem ein Spaziergang in der Jhoto-Region, im Sternen Himmel sind Pokemon Sternbilder etc zu sehen. Man kommt sich näher und es kommt zum ende es Spaziergang. Nach einem Dinner, Wein, Dessert gibt es ein entspanntes Schaumbad und darauf hin ginge es ins Bett. Nach eintretender Stille greift man nach ihren Brüsten und alles nimmt ihren lauf. Es wird sich wild geküsst und langsam werden die Klamotten nach und nach vom leibe gerissen bis es tief in der Nacht zu romantischen und wundervollen Sex kommt. Wir kommen an unsere Grenzen und es kommt so vor als kennen wir uns schon lange... >////< und ehe wir uns versahen brach die Dämmerung ein und wir lagen uns schlafend in den Armen *___*
 

Kenyuri

Novize
1. Rias Gremory weil sie einfach nen HAMMER Körper hat und ich total auf Rothaare Frauen stehe ;)
Mit ihr kann ich mir eine wilde und heiße Nacht sehr gut vorstellen ;)

2. Mikasa Ackerman. Geiler Körper und geiler Charakter. Keine Ahnung wieso, aber mit ihr stelle ich mir einen schönen Abend auf der Couch vor, der dann in etwas sehr Sinnlichen endet :D
 

BukkakeSlut

Gläubiger
okay, ich muss auch mal meine Meinung hier lassen....

Ich habe ehrlich gesagt keinen Favoriten... Aber ich denke mal es wäre Oboro (Asagi). Die Gründe sind gleich mehrere:
1. Sie ist halb Damon.
2. Sie sieht gut aus.
3. Sie befeligt eine Horde Notgeiler Orks

Okay... Hauptsächlich geht es mir um die Orks =P

Was den Ablauf angeht....ich würde SIE "besuchen" und direkt über Sie herfallen. Dann würde ich noch darauf bestehen, dass sie die Orks ran schafft =)
Den Rest kann man sich denken...
 
Mit Robin aus OP !
Finde die(wie man sehen kann) einfach nur geil.:onegai:

Mein Abend mit ihr:
Naja würde erstmal entspannt was mit ihr essen, bevor ich sie im Badezimmer der Thousand Sunny richtig durchnehme.
 
Würde auch gerne mit Robin ine Nacht verbringen, würde warscheinlich von ihrer begabung ihrer Gliedmaßen zu multplizieren (wie auch immer) gebrauch machen. Eigentlich hats auch kein andern Grund ich finde diese Grundidee einfach interessant.
Da der Name Robin aber quasi unisex ist, könnte Robin auch, von mir aus, ein Mann sein.
 

Pheme

Novize
Okay, jetzt könnte es etwas merkwürdig werden ...

Ich wähle für meine besondere Nacht Alex Louis Armstrong und Sig Curtis, beide aus Fullmetal Alchemist!



Einfach weil ich auf große Männer mit der gewissen Körpermasse stehe und die beiden zudem noch bewiesen haben, dass sie wirklich sehr fürsorgliche und liebende Männer sein können :3 ich liebe diese beiden Kerle.

Und wie diese Nacht ablaufen würde? Ich würde mich erst einmal von den beiden verwöhnen lassen, vielleicht eine Massage von vier kräftigen Händen und dann geht es mit dicken Decken vor den brennenden Kamin und es beginnt eine leidenschatliche Nacht zu dritt <3
 

Hemnisia

Novize
Ich sag schonmal im vorraus dass ich eine Frau, einen Mann und ein/eine(?) Futa nehme für alle die kein Yaoi und Futa verkraften.
1.
Natsuki aus Natsuyasumi.
Mit ihr/ihm würde ich wahrscheinlich einen Abend ausnahmsweise ganz romantisch verbringen mit Kerzen und so nen Rotz^^

2.
Sakie aus Haha Musume Donburi.
Bei ihr stell ich mir vor dass sie BDSM Spielchen mit mir betreibt und mich in ihren Keller einschließt einfach, weil dass kein bisschen zu ihr passt und das turnt mich irgendwie an :D
Außerdem steh ich auf große Brüste^^

3.
Alex Louis Armstrong aus FMA.
Der Typ kann mit mir machen was er will^^
 

Kisuke5an

Ungläubiger
Also ich wüsste garnicht mit welcher ich anfangen wollte :nwc:. Da ich mittlerweile schon so viel viele Anime's gesehen habe würde mir es schwer fallen mich für eine zu entscheiden. Ich versuch es mal auf drei zu reduzieren.
Da ich im Bereich von Anime's eher auf die etwas ausgefalleneren Frauen stehe, hätte ich dann wohl sehr wahrscheinlich als erstes

Rias Gremory

Da sie einfach einen perfekten Körper hat und einfach eine wunderschöne Frau ist. Und ich es sehr gerne hab dass sie so aufdringlich ist :tralalalala: aber doch auch so eine zarte Seite hat. Ich würde sicher mit ihr erstmal spazieren gehen und dann gemütlich nen Tee trinken vorm Kamin und natürlich schon ohne diese nervigen Klamotten :happy:

Als zweites würde ich wohl Erza Scarlett nehmen.

Sie ist auch einfach sehr sehr Heiß:lovelove: und ich mag ihren starken Charakter nach außen hin. Aber im inneren ist sie doch die zarte gebrechliche. Von daher glaube ich dass man mit ihr beide Seiten die ruhigen und aufbrausenden erleben kann. Was sie wohl zu meiner Favoritin machen würde. Wie unser Abend aussehen würde ist ganz klar, wir starten gemeinsam bei den heißen Quellen:onsen: wo wir danach gemeinsam was essen und dann uns im Hotelzimmer richtig austoben können :hahaha:.

und als drittes wäre es wohl Sena Kashiwazaki



Bei Sena gefällt mir besonders ihr Charakter, sie weiß was sie will sie ist treu und wenn sie etwas tut dann mit allem was sie hat. Sie ist zwar auch schnell verletzlich aber würde das seltenst zeigen, meist würde sie es hinter anschrei-attacken verstecken :twichting: . Aber natürlich gefällt mir auch ihr wunderschönes blondes Haar und ihre mega leuchtenden hellblauen Augen. :onegai:
Unser Abend würde wohl so aussehen das wir gemeinsam irgend ein Videospiel zusammen durchspielen würden und danach vielleicht einen Anime schauen bis wir dann selber uns überlassen :nwc:


So das waren meine 3 bei denen ich mich einfach nicht entscheiden kann und am liebsten alle drei mal hätte. Wenn ich mich aber doch unbedingt für eine entscheiden müsste und es nur für eine Nacht wäre würde es wohl Erza werden wenn ich mich entscheiden müsste für eine die ich mein restliches Leben an meiner Seite haben will würde es wohl Sena werden.
 
Oben