[Frage] Mit welchen Furrys hättet ihr gern Sex?

northstarr

Exarch
auf jeden eines was aussieht wie ein fuchs hase oder katze

ich wolt ja schon seit längerem mal eine furry yiff party machen aber es findet sich niemand =(
 

Korogh

Novize
Meine Fav ist Krystal Fox ^^ ich mag sie einfach, da gibts kein Vertun, aber es gibt auch noch genug andere, nur sie ist halt meine Fav xD
 
Sehr gerne würde ich die meisten weiblichen Anthros aus dem 2 Kinds Webcomic mal näher Kennenlernen. Allen voran Flora und Natani.
Ansonsten noch Renamon oder diverse andere Füxinnen oder Wölfinnen.

P.S. den 2 Kinds Commic kann ich nur empfehlen. (Die deutsche Übersetzung ist auch sehr gut)
 

georgkapa

Ungläubiger
Meine Favoriten sind Folgende:

Platz eins, mein erster lieblingsfurry im Leben: Guilmon
platz zwo ist Gatomon
3.... eingetlich vieles gemischt.

Wenn jemand mein Furry Collection haben will, dann sagt bescheid (am meisten yaoi, viel cub, human+furry, dragon, anthro, etc)
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Kann mich da leider garnicht so richtig Festlegen^^ Es gibt genug die ich sau geil finde :D
Viele wurden ja auch schon hier genannt. Diese nochmal zu wiederholen wäre etwas langweilig glaub ich^^
Muss allerdings zu geben das ich ziehmlich wenig Männliche mit namen kenne. Mal von dennen abgesehen die mal M mal W sind wie Renamon z.B. oder Futas.
Glaub ich würde da eher ne Orgie abfeiern xD
Kann mich eben echt schlecht entscheiden. Dazu kommt ja auch das man jeden Tag eigendlich neue sieht und kennen lernt.
Oft aber ohne wirklichen Namen und auch diese sind sehr Geil D: Die will man doch nicht etwa ausschließen?
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Kann mich da leider garnicht so richtig Festlegen^^ Es gibt genug die ich sau geil finde :D
Viele wurden ja auch schon hier genannt. Diese nochmal zu wiederholen wäre etwas langweilig glaub ich^^
Muss allerdings zu geben das ich ziehmlich wenig Männliche mit namen kenne. Mal von dennen abgesehen die mal M mal W sind wie Renamon z.B. oder Futas.
Glaub ich würde da eher ne Orgie abfeiern xD
Kann mich eben echt schlecht entscheiden. Dazu kommt ja auch das man jeden Tag eigendlich neue sieht und kennen lernt.
Oft aber ohne wirklichen Namen und auch diese sind sehr Geil D: Die will man doch nicht etwa ausschließen?
Es gibt quasi keine Chars ohne Namen ;)
 
Oben