[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    427

Xafron

Gläubiger
Du meinst wahrscheinlich " Nicht von der Bettkante stoßen" oder? Mit deiner jetzigen Aussage stößt du sie runter und würdest somit nichts mit ihnen anfangen
 

Haldur

Novize
Ich kann mich nicht genau Festlegen, aber Robin ist mir vom Charakter, Aussehen (in den neuen folgen lässt das jetzt nach, is einfach ne mein Geschmack) und "Können" (sie ist Klug, ihre Teufelskräfte sind super und sie kann sich gut versteckt halten aber trostdem vorort sein). Ansonsten mag ich natürlich Nami, Vivi, Hancock sieht zwar sehr gut aus und ihre "Treue" zu Ruffy ist bewundernswert, aber der Charakter ist mir nicht sympatisch. Und Perona finde ich auch sehr Ansprechend sie hat einfach Style und überzeugt nciht nur mit "großen Brüsten"
 
nami sie ist gut gebaut sieht einfach hammer aus und hat orangene haare wer hat das schon
gluck ist sie auch noch und kann karten lesen und zeichnen wo zu dann noch ein navie
 
Ich wäre gerne mit Franky nach 2 jahren zusammen weil ich wüsste das er mich immer in einen seiner starken Armen halten und beschützen würde und ich würde immer sienen iro ein und Ausfahren wenn ich den Knopf dafür finden würde O.o
 

mihawk666

Novize
also ich finde Boa Hancock einfach nur zu süß und darum würde ich gerne mit ihr zusammensein.
... außerdem sieht sie richtig heiß aus.
 

MORHERO

Ordenspriester
Also zuerst Nami dann Robin und dann der Rest xD
Nami ist mein Favorit weil sie auch am Freizügigsten ist sie hat man schon am meisten nackt gesehen und sie würde am öftesten fast vergewaltigt als alle anderen Character in One Piece
Ich sag nur eins DANKE ABSALOM xD
 

Mitsuki<3

Ungläubiger
wollte erst Hancock wahlen aber sie ist mir zu arrogant und
ihre teufelskracht ist auch nicht nutzlich in schlafzimmer bereich
deswegen robin
 

dbgtking

Novize
Ich würde nami nemen,weil sie so drauf ist wie ich.Gerissen und voller Action.Manchmal aufbrausend.Aber sie ist auch Loyal wie ich zu meinem Besten Freund.Sie erinniert wirklich mehr an mich.Gut ich bin zwar ein junger mann spielt aber doch keine Rolle oder? Ja im Schlafzimmer würde es imemr zur sache gehen,sie würde mich unterhalten und ich würde mich nie langweilen.Aber leider kann man nicht 2 charakter wählen denn auch NicoRobin finde ich cool.Möchte ich es eher Romantisch haben wäre sie die richtige wahl für mich.Andere denke bestimmt anders,aber vielelicht sind welche ja auch meiner meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Haseo

Ordensbruder
Meine Wahl fällt auf Robin. Ich glaube mit Robin hätte man meisten Spaß.
Nami will ich nicht shoppen gehen, da wird arm bei. :twirly:
 
Oben