[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

Bigfan

Gläubiger
^^ über Geschmack lässt sich streiten. Boa: Bestes Aussehen (wird auch in One Piece anerkannt^^), Ok Charakter weiß man nicht viel aber sie ist trotzdem süß wie sie alle fertig macht :onegai:, ihre hervorragende Fähigkeit Leute zu verführen und zu versteinern mit der Mero Mero no Mi Frucht, sie hat zwar keine Ente aber dafür ne Schlange (die mag ich lieber :P) und ich bin mir sicher sie ist auch stinkreich, schließlich ist sie ja die Herrscherin über Amazon Lili :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wer wohl?
Hancock natürlich... das ist die absolute "La femme Fatale"
Dieser Charakter errinert mich an eine Sexgeile Domina ^^

Mir egal was sie für eine Vergangenheit hatte... wichtig ist nur das sie gut aussieht und ein absolut Komplizierter Charakter hat.

Also alle die hier Hancock gewählt haben... sollten sich mal Fragen ob sie nicht masochistische Neigungen haben ;P
 

Dreamwever

Novize
Also ich würde Robin wählen:

1.Sie sieht super aus:wakuwaku:

2.Sie ist immer ruhig und gelassen und gerät nicht in Panik

3.Sie ist sehr inteliegent und stark
 

Rou

Novize
ich finde nami auch am besten auch wenn Vivi sehr reizvoll ist finde ich den typ abenteuer mit pfeffer im arsch doch besser
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich wähle Miss Kapitän Hina^^

Hina ist eine schlanke, attraktive Frau. Sie hat hüftlange rosane Haare, die sie offen trägt. Auf Make-Up verzichtet sie, bis auf einen tiefroten Lippenstift. Sie trägt einen bordeaux-farbenen Anzug. Ihren weißen Marine-Mantel trägt sie wie üblich bloß über die Schultern gehängt.
Trägt auf den Rücken die standardmäßige Aufschrift "Gerechtigkeit" (jap. 正義, Seigi). Zum Kampf legt sie ihn ab!^^
 

Bigfan

Gläubiger
Ja ja, aus OP Wiki kopieren ne? ^^
Leider hort man nicht viel von Hina :Noooo:
Aber Boa ist immer noch besser :hahaha:

Im Vergleich zu dem ungewöhnlichen Aussehen ihrer Schwestern, ist Hancock eine schlanke, große Frau mit langen Haaren, die ihr bis zu ihrer Taille gehen. Dass sie eine wunderschöne Frau ist, wird auf der ganzen Welt angemerkt, so erwähnt Robin, dass die Schönheit der Piratenkaiserin auf dem zweiten Platz stehe, da die Meerjungfrauen diese noch übertreffen, während Marguerite behauptet, ihre Herrscherin wäre die hübscheste Frau überhaupt.

Ihre Kleidung ist, wie in One Piece typisch, sehr ausgefallen. Des weiteren trägt sie zwei Ohrringe, die wie Schlangen aussehen.

Auf ihrem Rücken trägt sie den Geschichten auf Amazon Lilly zufolge zwei Augen einer Gorgone, doch ist dies eine Lüge. Wie sich später herausstellt, handelt es sich in Wirklichkeit um eine Kennzeichnung für Sklaven, das Symbol der Weltaristokraten.

Diese gemeinen Weltdingsda :nani:
 

D~Reaper

Gesperrt
Ja ja, aus OP Wiki kopieren ne? ^^
joar wieso auch ne^^:hahaha:

Nagut^^
Sie hat Außerdem von der Fessel-Frucht gegessen. Damit kann sie aus ihrem Körper Eisenfesseln wachsen lassen. Außerdem besitzt Sie ein Flak-Schiff mit drei Segeln Masten wo ihr Name auf dem Segel zu sehen ist.
Dann hat sie noch zwei Gefreiter an ihrer Seite, Fullbody mit der Eisenfaust und Jakko der Hypnoteseur.
Na biste zufriedene jetzte :twinkle:
 

rgevarevo

Prophet
@Bigfan: Ich glaub jetzt habens alle kappiert das de boa magst, man muss sich aber net all zu aufgeilen das nervt irgendwie^^

Topic: ah mir ist noch Miss Valentine eingefallen mag irgendwie ihr gelbes Zitronen Gesicht und Kaya nicht zu vergessen die find ich auch hübsch
 
Oben