[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:yellowcard: Irgendwie Diskrimierend hier!
Das ist ne ja Umfrage nur für Kerle! ... Die Auswahl "Sonstige" ist zu wenig! :(
Jaa! Es gibt auch weibliche One Piece Fans. ;)
Setz mal ein paar männliche Charaktere für die weiblichen WoH-Userinnen rein. :D

Wäre ich ein Kerl oder lesbisch würde ich Nami nehmen.
Die kann sich durchsetzen und Geldsorgen hätte man mit ihr definitiv nicht.

Ansonsten: Zorro.
Ich find Schwertkämpfer einfach super. Der könnt' einen super beschützen und macht keinen Streß weil ja zu seinen Hobbys auch das schlafen zählt!
 

Bigfan

Gläubiger
Jau sorry ^^, das fiel mir auch ein genau nachdem ich die jetzige Umfrage rein gesetzt hab =(. Und da ists schon zu spät gewesen. Und ne neue reinsetzen kann ich nicht :hot:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Naja, die Auswahl ist sowieso dürftig, da unter Sonstige ungefähr 30 Frauen reinpassen. Wobei es sich wohl auch nicht lohnt, bei so wenigen Stimmen.
Und für die männlichen könnt ihr ja eine eigene Umfrage machen. :P

Wundert mich das Nami so wenig Stimmen bekommt, bei den ganzen netten Bildern hier im Forum! :D
Oder alle sehen über ihre nette Seite hinweg und sehen nur die terrorisierende Nami ...

Warum fehlt Lola eigentlich? Die war ja wohl sexier als alle anderen zusammen!!
 

Bigfan

Gläubiger
Gut gekontert ^^, da stimm ich dir zu xD. Außerdem bezweifle ich irgendwie dass sie ein Beziehungstyp ist, nehmen wir zum Beispiel Sanji, der tut ALLES für sie (ok, für jede andere gutaussehende Frau auch^^) und die nutzt den armen Kerl voll aus :sob:
 

Bigfan

Gläubiger
Dann schau dir mal Folge 37 an wie sie die Marine Freaks zusammen schlägt als sie ihr das Gold klauen wollten :hahaha:

PS: Will auch Erdbeeren nur nie sind welche da :omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

lanuxx

Scriptor
Für mich würde nur Boa in frage kommen, da sie wohl die charmantischste weibliche Figur in One Piece ist (naja für mich zumindest).
 

Bigfan

Gläubiger
Und die Art wie sie kämpft ist auch lustig/süß (naja so lange man nicht das Opfer ist^^). Erst verführen, dann fertig machen (versteinern) :twinkle:
 

Finphalas

Scriptor
Hab mir mal alle Antworten durchgelesen ......ich hab auch für Boa gestimmt weil sie so schön ist aber genau das ist auch der Grund warum BigFan ihr immer wieder ihre gemeinheiten verzeiht :hahaha:

Es ist halt bei einigen genau so wie Boa es immer wieder sagt die Welt verzeiht ihr, weil sie so schön ist :megane:

Ich verzeih ihr das nicht ich seh das eher wie Mittermeier (mein name ist sandy wie sandig am strand.... ) " ah geh des passt schon" :hahaha:

EDIT: Luffy wird sie eh noch ändern ;)
 

Bigfan

Gläubiger
:stfu: ^^, von wegen!!! Na gut vielleicht ein bisschen :kukukuh:....aber nur ein bisschen :hot:
Aber sie ist vom Charakter her doch echt süß oder? Eine sehr sehr harte Schale, und es bedarf schon einiges sie zu knacken aber bisher konnte man sehen dass der Kern zuckersüß ist :onegai:
Hmmm...und Kaisertitel kriegt man als ihr Gemahl auch noch :twinkle:

EDIT: Luffy wird sie eh noch ändern
Wie meinst du das? O_o
 
Oben