Ich hab von unsichtbarkeits-Frucht genascht! Wenn ich mir Kohle von Nami hole sieht sie micht nich.Dann schau dir mal Folge 37 an wie sie die Marine Freaks zusammen schlägt als sie ihr das Gold klauen wollten
PS: Will auch Erdbeeren nur nie sind welche da
Das kann doch gar nicht sein , schließlich hat doch Absalom (Zombie-Kommandant der Thriller Bark) die Unsichtbarkeitsfrucht gefuttert. Deswegen ist Sanji ja auch so ausgeflippt als er das bemerkt hat, weil er weiß dass es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt. Sanji wollte die Frucht futtern damit er bei Frauen spannen kannIch hab von unsichtbarkeits-Frucht genascht! Wenn ich mir Kohle von Nami hole sieht sie micht nich.
NEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!Und der Grund warum es keine Erdbeeren gibt ist ganz leicht erklärt, ICH HABE SIE ALLE!!! Muahahaha
Absalon hat nicht aufgegessen...Das kann doch gar nicht sein , schließlich hat doch Absalom (Zombie-Kommandant der Thriller Bark) die Unsichtbarkeitsfrucht gefuttert. Deswegen ist Sanji ja auch so ausgeflippt als er das bemerkt hat, weil er weiß dass es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt. Sanji wollte die Frucht futtern damit er bei Frauen spannen kannIch hab von unsichtbarkeits-Frucht genascht! Wenn ich mir Kohle von Nami hole sieht sie micht nich.
NEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!Und der Grund warum es keine Erdbeeren gibt ist ganz leicht erklärt, ICH HABE SIE ALLE!!! Muahahaha