[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

Bigfan

Gläubiger
Hmm, verdammt irgendwie kann ich es nicht lassen das letzte Wort bei Boa zu haben :sob:
Aber wenn nicht Leute wie Ihr was schreiben würdet wär ich auch depri...:kukukuh:
Ach schreibt weiter! Dann kann ich auch immer meinen Senf dazu geben :hahaha:
 

Arijuna

Novize
Boa ist schon nice, aber ich find Robin immer noch am besten.

Figurmässig sind sie ja fast alle gleich. Aber charaktermässig find ich Robin wirklich interessant.

Sie ist Intelligent, schön, ruhig, eine Frau zum träumen^^
 

Finphalas

Scriptor
Kaiser wirst du dadurch nicht sie wird ja nur Piratenkaiserin genannt ist aber keiner der 4 Kaiser.

Nachdem ich sie ein wenig erzogen hätt wär sie Perfekt ;)
 

Bigfan

Gläubiger
DIE Kaiser mein ich ja auch gar nicht ^^, aber sie wird ja auch Piratenkaiserin genannt weil sie die Kaiserin von Amazon Lily ist ^^ (frag mich nicht wie man Kaiserin wird statt Königin O_o). Und Pfui sie gehört zu mir!!! Und sie ist jetzt schon so vollkommen, noch perfekter ist irgendwie schwer vorstellbar :onegai:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Und Falkenauge würde ich auch noch nehmen. ^^



Dann schau dir mal Folge 37 an wie sie die Marine Freaks zusammen schlägt als sie ihr das Gold klauen wollten :hahaha:

PS: Will auch Erdbeeren nur nie sind welche da :omgnooo:
Ich hab von unsichtbarkeits-Frucht genascht! Wenn ich mir Kohle von Nami hole sieht sie micht nich. :-p

Und der Grund warum es keine Erdbeeren gibt ist ganz leicht erklärt, ICH HABE SIE ALLE!!! Muahahaha
 

Bigfan

Gläubiger
Ich hab von unsichtbarkeits-Frucht genascht! Wenn ich mir Kohle von Nami hole sieht sie micht nich.
Das kann doch gar nicht sein :nani:, schließlich hat doch Absalom (Zombie-Kommandant der Thriller Bark) die Unsichtbarkeitsfrucht gefuttert. Deswegen ist Sanji ja auch so ausgeflippt als er das bemerkt hat, weil er weiß dass es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt. Sanji wollte die Frucht futtern damit er bei Frauen spannen kann :XD:

Und der Grund warum es keine Erdbeeren gibt ist ganz leicht erklärt, ICH HABE SIE ALLE!!! Muahahaha
NEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!! :omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab von unsichtbarkeits-Frucht genascht! Wenn ich mir Kohle von Nami hole sieht sie micht nich.
Das kann doch gar nicht sein :nani:, schließlich hat doch Absalom (Zombie-Kommandant der Thriller Bark) die Unsichtbarkeitsfrucht gefuttert. Deswegen ist Sanji ja auch so ausgeflippt als er das bemerkt hat, weil er weiß dass es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt. Sanji wollte die Frucht futtern damit er bei Frauen spannen kann :XD:
Absalon hat nicht aufgegessen...

Und der Grund warum es keine Erdbeeren gibt ist ganz leicht erklärt, ICH HABE SIE ALLE!!! Muahahaha
NEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!! :omgnooo:
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
ich würde auch am ehesten mit robin ^-^

gutaussehende geheimnissvolle charmante intelligente ruhige frau und sie trägt viel schwarz^^

stille gewässer sind tief, ich glaub im bett wäre sie ne bombe :3

naja aber bleiben wir doch realistisch ^^
 

shit

Novize
Hey,
ich bevorzuge Robin vor Boa Hancock, Stehe da eher auf dunkle Typen, weshalb auch noch Boa Hancock in Frage kommen würde, allerdings hat Robin die Nase weiter vorne ;)

peaCe
 

Drascir

Novize
Ich würde Nico Robin bevorzugen. Sie sieht einfach gut aus und bedenkt nur die unendlichen Möglichkeiten ihre Teufelskräfte. Da hat man immer eine helfende Hand oder etwas anderes nah bei sich :)

Desweiteren hat man bei ihr auch eine treue Seele gefunden, wenn man ihr nur genug Liebe giebt.
 

2184

Ungläubiger
Ich glaube hier wird einbisschen zu sehr von der Realität abgeschweift :D
aber nun gut....

Ich find Vivi am besten sie sieht super aus und ist reich was will man mehr

...hiermit kann ich mich auch anfreunden ^^
 
Oben