[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

zockeros

Gläubiger
Robin...bin halt selber Akademiker und interessiere mich für Geschichte, Ausehen und Fähigkeiten sind dann Nebensache(bei der Auswahl)
 

Mancubus89

Gläubiger
Ich würde am liebsten mit Ruffy zusammen sein.
Er gefällt mir wirklich sehr, und seine Art ist einfach unbeschreiblich.

Er ist einfach echt total süß <3
 

yasuo19

Scriptor
Nami.. Sie ist einfach.. Nom Nom Nom. :D Hamer aussehen und dann der Charakter.. Sie ist wahrscheinlich eher die dominate, aber ebenso ne Sau im Bett.
 

Minner_50

Novize
Robin, da gefällt mir der Style, der Charakter...
hmm.. ja auch ihre Fähigkeit... denkt mal drüber nach x)
Auch ihre Art ist echt cool und sie hat immer gute sprüche auf lager :D
 

axam1

Novize
Also ich beforzuge Robin, zum einen passt sie vom alter her besser zu mir, und überlegt euch nur mal was sie mit ihren Händen alles anstellen kann, ich sage nur "la fleur" *grins*
Außerdem hat sie was im Kopf und ist nicht so Geldgei* wie Nami.
Nami könnte ich mir auf dauer wohl kaum als Freundin leisten und bei der männerhaßenden Boa käme ich wohl nichtmal bis zu einem Hallo.
Gut, würde sich Boas Herz für mich erweichen wäre sie wohl nicht zu verachten, aber ihr Herz schlägt nun mal einzig und allein für Ruffy.
 

Ichigo-SamaNR

Ungläubiger
Robin !!
Bin seit Tequila Wolf( man das war ja ein halber Hentai !) geil auf sie.
Außerdem kann sie sich Klonen (Orgie mit nur einer Frau ! wie geil ist das den).
 

h-aneki

Novize
Sugar :o aber auch nur weil sie die Synchro von der Tsundere Göttin hat.

This ability has its side effect which turned Sugar into a permanent kid.
 

Unravel

Novize
Würde Boa Hancock wählen da sie von allen die attraktivste charmanteste ist und wenn man sie besser kennt eig. eine nette Person ist
 
Ganz klar Vivi, schnugglisch, Süß, etwas weinerlich, trotzdem Willensstark.. :3
Nami is einfach zu extrem durchtrieben, Auch wenn sie so ihre emotionalen Momente hat, reicht nicht annähernd um sie charmant zu machen.
Robin wäre meine 2. Wahl, etwas zu sehr zurückhaltend, Schlau, Eigeniniativ, Verdient - Loyal und freundlich bis in den Tod.
 

Tiriko

Novize
Zusammen sein ganz klar Robin. Sie ist intelligent, was ich wichtig finde bei Frauen, Lieb und Nett, Versteht Spaß und hat ein süßes lachen (im der deutschen und Japanischen synchro).
Auf Party's ist sie zwar mehr zurückhaltend aber das kann ich bei ihr brechen ;) Und im Bett sicher ne Granate.

Wenn es aber nur um Sex geht dann Perona und Jewelry Bonnie.
Ich stehe echt auf den Look und ich denke das beide sehr Herrisch und verrückt sein werden Hehehe:am:
Lg Benni =)
 
Oben