[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

Laxus

Novize
Mein Favorit ist ganz klar Boa Hancock, sie ist total sexy, mutig und stark, pflichtbewusst und hat dennoch für ihren Traummann eine ganz andere Seite geöffnet und verhält sich in dessen Gegenwart einfach nur total niedlich und natürlich ist sie deshalb auch mal für einen Lacher zu haben.
 

alphafrau

Gesperrt
Ich würde die Alte Nami nehmen,
sieht sehr gut aus.

Sie hat es Faus Dick hinter den Ohren und immer wieder einen Spruch parat.
Dazu gefällt mir die Haar Farbe
 
Nun da ich ein Mädchen bkann es keine der angegebenen Frauen sein. Ich nehm lieber Ace. Sein Charakter ist einfach toll. Er weiß was er will und beschützt die, die ihm wichtig sind. Zumal ist mein Element das Feuer, also würde Ace gut zu mir passen. ^.~
 

alpha1

Ungläubiger
mag abgewetzt klingen, aber nami ist nach wie vor spitzenreiterin ;) ... wobei robin mit ihren händen auch gute karten hat :D
 

Torti28

Scriptor
Schwer zu sagen da es ja viele Weibliche Chars dort gibt die interessant wären aber wenn ich entscheiden müsste, wäre es wohl Nico Robin erstens ist sie Klug und zweitens hat sie sowas mysteriöses an sich.
 

kenpachi23

Scriptor
Hm, schwer sich bei der Auswahl zu entscheiden ;nein würde ich zu keiner sagen^^, aber am Ende ist es Nami , vielseitger Char und einfach das beste Gesamtpaket. Wobei ich dann wohl angst vor Sanji haben müsste ^^.
 

KdraGun

Gläubiger
Da könnte ich mich nicht entscheiden, alle sind einfach toll c: und jede hat einfach ihre bestimmten Reize, aber am liebsten mit Vivi (wah hab mich oben verklickt q_q)... die war in OP immer mein Lieblingscharakter c:
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich würde eindeutig Robin wählen, sie ist schön aber auch außerordentlich Intelligent- Sie hat auch einen gewissen Charm und kann sich um sich selbst kümmern.
Ihr sollte man nicht krumm kommen, das könnte ein Problem werden aber damit wird man schon klar kommen.^^
 

Little Ronin

Ordenspriester
Am ehesten Marguerite, Conis oder Tashigi denke ich...

Aus der Crew Robbin (mit Nami hätte ich Dauerkriegszustand fürchte ich).

Von den nebencharakteren gibts auch noch einige optisch recht ansprechende wie Hina und Whitey Bay bzw. diverse Meerjungfrauen, von denen man aber konkret zu wenig weis...

...und ähm... ...Perona würde ich zwar vermutlich nicht ertragen, aber irgendwie mag ich sie - k.a.
 
Zuletzt bearbeitet:

b133d3r

Novize
ich find Vivi sieht am besten aus und mann ist dann ja der Mann der Thronfolgerin von Alabasta, was ich am besten an der ganzen sache find ... und Karuh kommt ja auch noch hinzu :hahaha:
 
Oben