[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    427

shinigami69

Novize
Ich würde Nico Robin nehmen dieser Geheimnisvoller und Reifer Character Gefällt mir sehr und die Witze die sie macht sind auch nicht schlecht.

qawse

Novize
Ich denke bei mir wäre es Nami.
Irgend jemand schrieb über Nami.:

Durchtrieben und witzig/moralisch flexibel

Das kann ich so unterschreiben. :D

Hengzt

Novize
Definitiv nico...msie ist scharf sie hat grips, immer für ne überaschung offen und hab ich schon erwähnt?
Sie ist echt heiß!! Mir gefällt auch ihre deutsche synchronstimme am besten

ssvvhh

Novize
Nico Robin, weil:

-> schwarze Haare^^
-> taffer und starker Charakter
-> auch diese gewisse Zurückhaltung
-> der trockene Humor

B0rst1

Novize
Auch wenn alle Charaktere etwas besonderes an sich haben was für sie sprechen würde, Ich würde Robin bevorzugen.

Aussehen, Charakter ist eher mein geschmack, ganz abgesehen davon was sie mit ihren unzähligen händen anstellen könnte :hahaha:

thl15thl

Ordenspriester
Tja ich schließe mich scheinbar dem allgemeinen Trend zu Nami an. Für eine Beziehung wäre es Nami, weil sie lebhaft, nett und selbstbewusst ist und nur für Sex ist die Entscheidung enger, würde aber trotzdem auf Nami fallen, dann Vivi, Robin und dann Boa Hancock

Eindeutig Prjnzessin Vivie, sie ist so extrem tapfer und für ihr Alter schon weit entwickelt. Außerdem steh ich auf ihre blauen Haare und ihre wunderschönes Antlitz. Sie ist super lieb zu allen Menschen und weiß sich zur wehr zu setzten. Als Freundin wäre sie mir wirklich am liebsten.

ignazkilla

Ungläubiger
Nami oder Boa Hancock. Boa sieht einfach nur super aus mit den Augen und Nami sieht seit dem sie auch lange Haare hat auch heftig gut aus :) Und gott sei dank gibt es ja jetzt auch bisschen Fan Service im Manga :D :D :D

Oben