[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

andreas557

Ordenspriester
Lustig, dass alle Hancock für nett halten, weil sie eine traurige Vergangenheit hatte und lieb zu Ruffy ist. XD
Die hat immernoch ne alte Frau aus dem Fenster geworfen, Kätzchen weggekickt, sieht auf alle herab, macht ohne mit er Wimper zu zucken Männer kalt und hätte sogar die Mitglieder ihres Volkes geopfert. Und geändert hat die sich nicht.
Kurz gesagt, es ist echt ne Bitch! Also redet euch nichts ein, was nicht da ist. ;)
Genau das gefällt mir auch sie weiß genau was sie will und auch wie sie es bekommt
Also Hancock
 

dragon-sword

Gläubiger
also ich würd nami nehmen sieht gut aus leider etwas leicht aufzuregen
aber robin wär auch ganz nett sieht nicht schlecht aus nerft nicht ist gebildetauserdem hat sie ne geile fähigkeit
 

Dorias11

Novize
Nami ganz klar sie sieht gut aus und hat einen stab der das wetter verändern kann, wenns regnet kann sie Sonne machen das ist ein schöner Service.
 

The_King89

Scriptor
Ich habe für Boa Hancock gestimmt, weil wenn mann charakterlich wie luffy ist hat man bei ihr die größten chancen.
 

OnkelLes

Gläubiger
Also ich tu mich echt schwer mich zwischen Boa Hancock, Bellemere und Robin zu entscheiden, aber ich glaub ich würd Robin nehmen...

Boa Hancock is mir einfach zu eingebildet auch wenn sie das bei dem in den sie verliebt is ja scheinbar nicht ist und alles für den tun würde...

Bellemere is leider tot und irgendwie weiß man zu wenig über ihre Art aber ich mag ihren Stil total...

Ich glaub ich würd mich für Robin entscheiden, sie sieht einfach verdammt gut aus und hat den besten Charakter von allen... Und ihre Teufelskraft is sicher auch sehr praktisch im Alltag. ;-)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Seit ich die letzten Folgen One Piece gesehen habe gibts nur eine Wahl: Die Schlangenprinzessin XD

Meine Favoritin, die Herrscherin der Amazonen Insel, eine der sieben Samurai der Meere, Piratenkapitänin und Teufelsfruchtbenutzerin. ^^
 

Susanoo

Gottheit
Ich würde mich für Vivi entscheiden.
Denn ich finde sie hat den besten Charakter von allen und ihre Haar find ich einfach nur geiel :hot:

Ansonsten würde ich mich entweder für Robin oder Boa Hancock, die sind auch nicht schlecht :megane:.
Nami naja wenn sie nicht so Geldgeil ist wäre sie auch nur hot.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
jipijay dank mir ist jez gleichstand zwischen boa und robin (hab boa genohmen )
weil boa hancock einfach geil is und wenn sie in mich verliebt wäre tja dann gehts zur sache X_X xD
 
Oben